Fehlerberichte: Fehler von Computer

Mordy, 25. Juli 2013, um 09:11

Hallo,

wollte nur kurz einen von mir entdecken Fehler kundtun:

Ich habe einen "Armen" mitgenommen. Bevor ich 3 Karten zurückgeben konnte, brach meine Verbindung ab.

Als die Verbindung wieder da war, sah ich, dass der Computer ein KaroAss von mir zurückgegeben hatte und so mein Schweinchen zerrissen hatte (Spiel war natürlich mit Schweinchen).

Ich weiß nicht wem man einen solchen Fehler melden muss, daher habe ich es hier probiert!

VG

neuerhotte, 25. Juli 2013, um 09:40

Bei dieser Art von Fehler gibt's es wahrscheinlich keine Lösung.
Wenn deine Verbindung abbricht in der kritischsten Phase des Spiels zb Vorbehaltsmeldung (Solomeldung) Trumpfabgabe oä dann trifft der Computer die Entscheidung und leider oft die falsche und man hat dann keinen Einfluß mehr und leider Pech.
Ging mir auch schon so: Bubensolo des Compis aber ich hatte keinen Buben aber 5 Damen, da ist die "Intelligenz" der KI natürlich beschränkt, eben künstlich und man muß damit leben.

neuerhotte, 25. Juli 2013, um 09:50

als kleine Wiedergutmachung für die KI:
im Normalspiel wenn die Verbindung abbricht sehe ich eine deutliche Verbesserung indem sie keine elementaren Fehler mehr macht wie Dulle auf Dulle oder Alte auf Alte und sogar Abwürfe auf Asse des Partners vornimmt sowie Abwürfe unabhängig davon. Passt das nicht und spielt die KI "Mist" dann ist wohl das dafür verantwortliche Programm ausgestiegen

Cliff, 25. Juli 2013, um 10:20

Hallo Mordy,

kannst Du uns die Spielnummer nennen, bzw. sagen wann und mit welchen Mitspielern der Fehler aufgetreten ist?

Es ist da zwar nicht leicht, aber werden versuchen den Fehler zu finden und zu beheben.

werderino, 25. Juli 2013, um 12:00

#27.056.119

Hier werden sie geholfen^^

Ex-Füchse #9336, 25. Juli 2013, um 17:47

Nicht das hier? #27.050.037

Mordy, 26. Juli 2013, um 14:05

jep

zur Übersichtzum Anfang der Seite