Unterhaltung: Offener Brief an Southern...

Talentfrei, 26. Juli 2013, um 14:20

Huhu Katja, Southern, Gnom und Co...

Lasst mal den Hotte wieder rein...

"DANKE SOUTHERN"

Mit seinem Zweitnick hat er mir bewiesen, das er zumindest ein wenig dazu gelernt hat...

"VOLL REINGEFALLEN?"

Ich kann verstehen, das ihr auch diesen gesperrt habt... Nicht weil er
sich damit was zuschulden kommen lassen hat, sondern einfach nur um ein
doch wichtiges Exempel zu statuieren...

"DU HATTEST ES VERSTANDEN, DAS WAR SCHÖN!"

Jeder hat an sich gewusst, wer hinter dem Nick steht und alle haben es
toleriert... Keiner hat es gemeldet... Bis ein gewisser Jemand kam und
es öffentlich machte, so das euch an sich keine Wahl blieb...

"DANKE SEEADLER (ERNST GEMEINT)"

Das zeigt mir aber, das hier an sich niemand wirklich was gegen Hotte hat...

"HÄ?"

Zumindest auf den einen Versuch kommt es an... Großen Schaden kann es
sicherlich nicht anrichten, falls es doch nach hinten losgeht...

"DOCH!!!"

Möchte aber auch die Forumsuser darum bitten, ihm eine faire Chance zu
geben, wenn die Admins ihn freischalten sollten und nicht gleich wieder
Alles von ihm negativ sehen...

"NÖ!"

Gruss
Die Userschaft

*******************************************

Ex-Füchse #197, 26. Juli 2013, um 14:42
zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2013, um 14:43

Talentfrei,was Du schreibst ist nicht richtig.
Manchmal denke ich,ich bin hier im Zoo.
Einer schreibt bullshit,einige andere äffen das nach lol

Ich habe den Admins den neuen Nick nicht verraten.
Die Admins haben FÜNF Plattformen zu betreuen.
Die haben keine Zeit einen Mitarbeiter extra dafür abzustellen,um sämtliche Login Listen und die IP Listen durchzugucken.
Hottes Nick bringsmann hat ein gewisser Herr brings-mann in dem Thread Plagiat... öffentlich gemacht.

Friedrich, 26. Juli 2013, um 14:50

Genau Talentfrei! Du Lüger!

Luderhonk, 26. Juli 2013, um 15:13

Ich verstehe Friedrichs Beitrag nicht.

Hannes, 26. Juli 2013, um 15:23

Wir haben ein neues Feature eingeführt. Wenn man oben rechts auf den “Spielen!”-Button klickt, kann man auch einfach mal Doppelkopf spielen. Probiert es aus, mein erster Eindruck war jedenfalls super ;)

Noddy, 26. Juli 2013, um 15:27

Lassen sich danach evtl. auch die gespielten Spiele hier ins Forum stellen und ggf. mit anderen besprechen?
So mit Spiele-Nr. und so?

Das hätte was!

EvilNephew, 26. Juli 2013, um 15:32

Ich verstehe Hannes' Posting nicht.

sternennacht, 26. Juli 2013, um 18:23

und wer zum Henker ist eigentlich Hotte und warum gibt es zwei Lager -pro und Kontra Hotte-. und warum muss das in einer Spieleplattform überhaupt erörtert werden?

GeneralGrievouse, 26. Juli 2013, um 18:27

@medicina

Frag lieber nicht danach damit willst du dich erlich gesagt nicht befassen sondern einfach überlesen das ganze....ist das beste

Phrasenschwein, 26. Juli 2013, um 18:29

Hotte ist zum Henker?

neuerhotte, 27. Juli 2013, um 00:25

das lustigste an dem eingestellten fred ist das jemand hier für alle spricht (die userschaft) das läßt das ganze doch in einem sehr merkwürdigen licht erscheinen, ob das dem einsteller aber bewußt ist wage ich zu bezweifeln.
hier passagen aus einem anderen fred wiederholen oder zu verändern und dann für eigene zwecke zu mißbrauchen halte ich ebenfalls für wenig einfallsreich.

Talentfrei, 27. Juli 2013, um 00:28

Es war keine Zufallsstichprobe, ich habe eine repräsentative Umfrage gestartet und die willst du doch bitte nicht anzweifeln.

Southern, 27. Juli 2013, um 01:07

Talenti... Ich habe dich auch lieb :o)

Talentfrei, 27. Juli 2013, um 01:08

Danke Southern

Ex-Füchse #81017, 27. Juli 2013, um 08:43

Hotte, ob neu oder alt, gib es doch einfach auf!
Deine Kritiker sind in der Überzahl.

Seb1904, 28. Juli 2013, um 11:17

Und womit?

Ex-Füchse #81017, 28. Juli 2013, um 14:43

mit Recht?

Luderhonk, 28. Juli 2013, um 14:44

Schlaf dich mal aus....

Ex-Füchse #81017, 28. Juli 2013, um 14:49

bei dem Wetter?

Seb1904, 28. Juli 2013, um 18:03

Ja. so ein Sommerschlaf soll uuunglauuublich schön machen!

Ex-Füchse #365, 28. Juli 2013, um 18:10

Sommerbeischlaf macht schöner!

Ex-Füchse #6093, 28. Juli 2013, um 21:43

dann würde Iwonne auch wieder lächeln oder gar lachen können.

Ex-Füchse #81231, 28. Juli 2013, um 23:34

Das schönste am Beischlaf / Seitensprung ist der Anlauf

zur Übersichtzum Anfang der Seite