Unterhaltung: Freundschaftsspiel

Cybernanny, 28. Juli 2013, um 16:36

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne wissen wir man mit seinen Freuden an einem Tisch spielen kann?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Kvothe, 28. Juli 2013, um 16:50

Einfach Platz nehmen. Falls du ausschließlich mit Freunden spielen möchtest brauchst du allerdings etwas Glück oder eine Fördermitgliedschaft. Alternativ könntest du auch alle anderen Spieler im FT sperren, ist aber recht mühselig.

Cybernanny, 28. Juli 2013, um 16:59

Das hatte ich schon versucht. Ich sehe such den anderen. möchte ich mich zu ihm setzen kommt dann die Meldung, dass ich an diesem Tisch nicht teilnehmen kann...

Noddy, 28. Juli 2013, um 17:01

Das is der Sinn der Freundestische, der is für Freunde des Tischeröffners. ...und leider auch die Freunde der Freunde.

Kvothe, 28. Juli 2013, um 17:07

Wenn ihr über eine identische IP-Adresse im FT seid müsst ihr euch vorher für das Spiel am gemeinsamen Tisch freischalten lassen.

Cybernanny, 28. Juli 2013, um 17:15

Daran liegt es. Super vielen vielen Dank!

Kvothe, 29. Juli 2013, um 10:39

Gerne.

zur Übersichtzum Anfang der Seite