Fehlerberichte: Fuchstreff App Ipad - hohe Akkuentladung seit letztem Update

Stefan4u, 31. Juli 2013, um 17:49

Seit dem letzten Update der App habe ich einen erhöhten Akkuverlust beim Spielen. Es sind ca. 20% für eine gute Stunde Onlinespiel über WLAN. Vor dem Update ist mir das nie so aufgefallen. Bei normalen Betrieb (browser, andere Games) ist die Akkuentladung übrigens normal. Hat noch jemand die Erfahrungen gemacht?

Stefan4u, 01. August 2013, um 01:36

Heute nacht mit 1,5 Stunden nur 10% Akku verloren. Sehr merkwürdig.

Hannes, 01. August 2013, um 13:18

20% für eine Stunde macht 5 Stunden Spielzeit bis der Akku leer ist. Das klingt für mich ganz normal. Wenn ich mit anderen Apps 5 Stunden am Stück spiele, ist der Akku auch leer.

Stefan4u, 01. August 2013, um 17:58

Nein, wenn ich nicht stören anmache, brauch ich nur 10 % bei einer guten Stunde Spiel. Andere Spiele Apps lasten auch bestimmt den Grafikprozessor höher aus.

zur Übersichtzum Anfang der Seite