Unterhaltung: Spieler ***, neu in der ersten Liga

Ex-Füchse #19877, 01. August 2013, um 16:58

Und schon gesperrt!

Unerhörtes flegelhaftes Benehmen, bei nahezu völliger Ahnungslosigkeit.

Fast schlimmer, als ich selber^^

Karl_Murks, 01. August 2013, um 17:30

Stimmt - bei Dir kommt noch Überheblichkeit hinzu.

Tront, 01. August 2013, um 17:45

Und ich dachte noch Spielerin Rehhkitz hätte Rocknrolla für diesen unökunomischen Einsatz der Kontradulle gesperrt. Oder wegen absichtlichem Schlechtspiels. So kann man sich täuschen.^^
#27.294.731

cahei, 01. August 2013, um 17:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

CaptainHook, 01. August 2013, um 17:55

beklopptes spiel, da laueft so einiges daneben....

cahei, 01. August 2013, um 18:04

wenn der 1. Beitrag wegen dem Spiel hier aufgetaucht ist, dann hätte man sich das besser sparen sollen!

Ex-Füchse #15119, 01. August 2013, um 18:07

schönes Ding, Tront!

CaptainHook, 01. August 2013, um 18:21

ist ja wieder anprangern vom feinsten vom ddv aushaengeschild

Tront, 01. August 2013, um 18:27

Aber nur, weil Rocknrolla damit selbst angefangen hat, habe ich "vorsichtig" darauf hingewiesen.
Für mich fällt das übrigens nicht unter Anprangern.

Mehr unter Tatsachenbericht oder Gegendarstellung.

Tront, 01. August 2013, um 18:30

Aber Captain, du meintest ja auch gar nicht mich.

Nur weil ich die näheren Umstände mittels der Spielnummer aufgedeckt habe, fühle ich mich zunächst irgendwie auch angesprochen.

CaptainHook, 01. August 2013, um 18:32

ich meine auch den Trockenrolla. Das ist schon ganz schoen frech hier jemanden namentlich rein zu zerren...waere ich der Betreiber gaebe es eine befristete Zeitsperre fuer diesen Unsinn...

zur Übersichtzum Anfang der Seite