Unterhaltung: karten verteilung

Friedrich, 08. August 2013, um 00:06

hallo ich heiße hans65

langsam ist es nicht mehr normal. ich habe heute innerhalb von drei stunden über 70 punkte verloren. wenn die admins nicht langsam versprechen an der karten verteilung zu arbeiten werde ich mir überlegen ob ich meinen account lösche und zu einer plattform wechsle bei der die karten besser gemischt werden.

quan, 08. August 2013, um 05:43

Ich wusst es .. ;)

werderino, 08. August 2013, um 07:04

Ein echtes Outing :-). Aber der Liefertermin für die neuen Mischmaschinen steht jetzt fest: 12. August 2013. Installation am 13. August. Alles wird gut....

Doc_Jule, 08. August 2013, um 07:06

ich heiß auch hans65^^

werderino, 08. August 2013, um 07:08

Aus gut unterrichteten Kreisen wurde mir bekannt, dass hans65 ca. 8 mal geklont wurde :-). Mit weiteren Outings ist also ständig zu rechnen.

Kvothe, 08. August 2013, um 07:41

Wenn sich dann zu den berühmten Hans65-Blättern immer nur Pech gesellt ist das Schicksal besiegelt.

Ex-Füchse #2525, 08. August 2013, um 11:38

mir geht es ähnlich! Aber ich bin mir sicher, dass Cliff bezahlt wurde um mich soweit zu frustrieren, dass ich nicht auf dem Fischer-Turnier auftauche.... wahrscheinlich hat HDF selber den Scheck abgeschickt... weil er Drohungen erhalten hat!

Meine Antwort: selbst solche Grotten und ein Abstieg in die 5ten Liga werden Euch nicht vor mir bewahren! Vergesst es also und gebt mir wieder normale Karten! grmpf!!!

sashimi, 08. August 2013, um 19:35

Meintest du nicht Abstieg in die achte Liga?

PapaSpagetti, 10. August 2013, um 12:36

Wer auf nem Misthaufen residiert, kann nicht mehr wirklich absteigen.

neuerhotte, 10. August 2013, um 14:17

also ich möchte mich jetzt auch mal beschweren über gute Karten die einem Dödel/ Grottenspieler/ Besserwisser usw usw wie mir den Aufstieg so leicht machen, warum ist das so? das wird hier bestimmt auf allgemeines Unverständnis stoßen das mir die Omas hier nachgeworfen werden ....

Ex-Füchse #4596, 10. August 2013, um 14:20

Das lässt auch wieder nach.

PapaSpagetti, 10. August 2013, um 14:22

man wirft mit Omas nach ihm? Kopfkino :(

neuerhotte, 10. August 2013, um 14:30

Noddy,
tja der eine kriegt die Omas, der andere die Grotten und passende Mi(s)tspieler, aber ob das die einzige Erklärung auf lange Sicht ist warum jemand bessere Ergebnisse erzielt als ein anderer? ...

Talentfrei, 10. August 2013, um 14:45

Wahrscheinlich spielst du einfach besser.

Ex-Füchse #6093, 10. August 2013, um 14:58

die Vermutung hatte ich auch schon.

PapaSpagetti, 10. August 2013, um 15:13

Anbetungswürdig.

Ex-Füchse #197, 10. August 2013, um 20:08
zuletzt bearbeitet am 10. August 2013, um 20:17

Blödsinn Friedrich !
100 Miese /Tag oder 100 Plus/Tag sind ganz normal.
Meine Erfahrungen und auch die anderer im Onlinedoko sind,das man nur taktisch etwas erreichen kann.
Gute Läufe/Tag ausspielen,bei schlechten Serien spätestens bei Minus 30 unbedingt aufhören zu spielen!

Ich spiele seit über 10 Jahren Onlinedoko und habe weder ein 33 Punktesolo bekommen,noch 500 Plus in 677 Spielen wie zB Rehhkitz!
Dafür habe ich an 3 Tagen hintereinander jeweils über 100 Plus gemacht.
Mein Negativrekord sind 15 Spiele hintereinander verloren,ohne das ich etwas dafür konnte.
Verschiedene Zeiten,verschiedene Mitspieler,verschiedene Tische,über zwei Tage verteilt.

Doc_Jule, 10. August 2013, um 20:18

tja, was soll man dazu sagen^^

Friedrich, 12. September 2013, um 14:45

Aus aktuellem Anlass...

Ex-Füchse #4596, 12. September 2013, um 14:48

Dokoheulsuse

jensbonath, 12. September 2013, um 14:58

soll heißen? hotte wurde mit der richtigen Oma bewurfen? und jetzt hängt er mit Ihr (der Oma) auf Malle ab?

Ex-Füchse #81017, 12. September 2013, um 15:02

sehr lustig!

Kvothe, 12. September 2013, um 15:17

Schnauze halten, weiterlesen (oder wie war das doch gleich?)

zur Übersichtzum Anfang der Seite