Unterhaltung: Live-Doko in Köln (26.6.2010)

Nettwargestern, 02. Juni 2010, um 21:52

so.... am 26.06. gehts rund...

klaus, sweety, motris, evtl. botti und ich spielen hier bei mir in köln.
mein übernachtungskontingent ist mit diesen 4en ausgeschöpft - aber vielleicht haben ja noch kölner oder umländer lust und zeit, vorbei zu schauen.
sollte deutschland wm-mäßig den tag involviert sein, ist eine 90-minütige spielpause zum fußballschauen eingeplant (sorry, sweety).
wanns losgeht, ist noch nicht geklärt.
wäre dafür, schon gegen nachmittag zu starten.
gibt übrigens leckere sachen vom grill :-))

Klaus, 02. Juni 2010, um 22:27

und diesmal machen wir durch......

@tommi: ein platz im auto ist noch frei ;-)

Nettwargestern, 03. Juni 2010, um 00:14

tommi bräuchte dann aber isomatte und schlafsack, betten sind alle belegt ;-)

Tommi33, 03. Juni 2010, um 07:30

Ich hab Kombi, das wäre net das Problem aber ob ich Zeit hab das weiss ich leider nicht und soweit weg ist Kölle ja auch nicht als das man nicht Nachts wieder zurückfahren könnte, allzulange brauch ich für Klaus ja nicht, wobei er ja den Vorteil hat das Motris mit dabei ist und der funkt mir immer in meine Karten, lach.

Motris, 03. Juni 2010, um 09:56

*heul*
Jetzt mach mich doch nicht immer schlechter als ich bin, sonst werde ich bächtig möse; aber wirklich bächtig möse.
Oh, jetzt hab ich die Wechstaben verbuchselt.
P.S.: Ich freu' mich auf den 26.ten :)

Klaus, 03. Juni 2010, um 11:22

"...allzulange brauch ich für Klaus ja nicht....."
Hä? Wie soll ich das denn jetzt verstehen?
Habe langsam das Gefühl, man zweifelt hier an meinen spielerischen Fähigkeiten.......

Motris, 03. Juni 2010, um 12:06

Geht mir genau so; aber Klausimausi, da stehen wir doch drüber, oder?
Knnnnnnnnnnnnnnutsch :-D

Botti, 03. Juni 2010, um 16:47

Hallo liebe Leute, hallo Sweety, Nett, Klaus, Tommi und unbekannterweise auch Motris. Ich werde leider nicht nach Köln kommen, Ihr müsst also leider auf mich verzichten. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei (vielleicht ja in Hessen).
Viele Grüße von Botti

Tommi33, 03. Juni 2010, um 20:37

An deinen spielerischen Fähigkeiten zweifeln würden wir nie tun Klaus, du hast nur noch sehr viel Aufholpotential, gg. So besser ?

LG Tommi

Nettwargestern, 03. Juni 2010, um 20:59

besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können *g*

Nettwargestern, 08. Juni 2010, um 14:06

da sweety leider nicht kann und tommi nur fraglich.... wir brauchen noch einen mitspieler/mitspielerin.
schlafplatz vorhanden.

Sternenfeuer, 09. Juni 2010, um 07:43

kann leider nicht - bin verheiratet
und die versuchung wäre unter umständen
zu groß, gg.

Nettwargestern, 09. Juni 2010, um 08:42
zuletzt bearbeitet am 09. Juni 2010, um 08:43

*lach* keine sorge - hier bei mir wird man nur dokomäßig neu verpartnert

...aber ich kann schon nachvollziehen, dass klaus und motris für dich gefährlich werden könnten ;-)

Klaus, 09. Juni 2010, um 10:08

3 Fuchstreff-TShirt-Träger sind jetzt dabei, da wird sich doch wohl noch ein 4. finden, oder?

Ex-Füchse #1608, 09. Juni 2010, um 10:12

also wenn Ihr die Flugkosten übernehmt und ich mit nettwargestern kuscheln darf - dann komme ich ggggg

Motris, 09. Juni 2010, um 11:39

Ich hoffe ja nur, dass Deutschland NICHT Gruppenzweiter bei der WM wird, das hieße nämlich, dass am 26.ten Achtelfinale ist. Und mein Sohn wäre bestimmt knatschig, wenn ich da mit irgendwelchen bekloppten Fußball schaue und nicht mit ihm.
Also bitte lieber Herr Löw. Entweder Gruppenerster oder ausscheiden :-D

agnes, 09. Juni 2010, um 12:13

Wenn wir um Platz 2 oder 3 in der Gruppe zittern, frage ich noch mal bei Dir an, ok? Und wenn Klose wirklich gesetzt ist, gehen unsere WM-Träume den Bach runter ?!

Motris, 09. Juni 2010, um 12:23

Oh, eine Frau mit (Fußball-) Verstand ;-)
Ist das nicht ein Unding, dass ein Klose in der Startelf ist, und ein glänzend aufgelegter Cacau sitzt auf der Bank?! Und das ist nur eine von vielen merkwürdigen Entscheidungen eines so genannten Bundestrainers, der deutlich unter Profilneurose zu leiden scheint. Ich sage nur Kuraniy, Beck, Hitzlsperger, Frings.
Naja, schaun mer mal.

Ex-Füchse #1608, 09. Juni 2010, um 12:50

genau Motris - und mich hat er auch net mitgenommen nach Südafrika die Pfeiffe ... pfffffffffffft

Nettwargestern, 09. Juni 2010, um 15:08

der wollte eben auch nicht mit dir kuscheln *gg*

agnes, 09. Juni 2010, um 15:12

Naja, Frings will glaub keiner sehen. Und Kuraniy ist im besten Alter. Werden wir Weltmeister, hat ihn keiner vermisst. Wenn nicht, tritt der Jogi eh ab und der nächste Trainer muss ihn nominieren. Aber was ist z.B. mit Tasci, der kann innen und rechts und es hat immerhin zum Rückrundenmeister gereicht, aber Abwehrchef ist Friedrich? Eher doch Absteigerchef!

Klaus, 09. Juni 2010, um 19:08

Na ja, ihr Berliner habt da aber auch gerade ein ganz schönes Trauma erlebt....

Ex-Füchse #1608, 09. Juni 2010, um 19:11

als wenn agenes nun auch ahnung vom fussball haette pffft. und @ nett: was heisst hier AUCH????? grmpf

Nettwargestern, 09. Juni 2010, um 19:48

s.o. ;-)
war ne antwort drauf *gg*

Ex-Füchse #1608, 09. Juni 2010, um 20:21

dann komm isch net grmpf - heull - michvonderklippestuerze

zur Übersichtzum Anfang der Seite