Unterhaltung: fleischloser zu gewagt??

dortmund2, 08. August 2013, um 22:14
zuletzt bearbeitet am 08. August 2013, um 22:15

#27.521.339
wer spielt den auch?? 7 herz auf der Hand und die herz 10 tatsächlich zu dritt besetzt...

Southern, 08. August 2013, um 22:15

Ich spiele das Normalspiel. Ein 7+1 ist fast immer verloren.

Tront, 08. August 2013, um 23:35

Das sehe ich genauso wie Southern.

Ich wundere mich nur, dass Spieler Dortmund2 sich dieses As-Solo freiwillig antut. Die Kontrakarte ist doch wirklich nicht so schlecht, dass man sich dafür mit einem Solo jetzt opfern müsste.

Selbst wenn die fehlenden Herzkarten normalerweise schon noch herausfallen würden, gibt man 25 Augen in den letzten 4 Stichen bei einem 7 + 1 Solo ab.

Die Kontrakarte ist vom Erwartungswert her in wesentlich mehr Fällen gewonnen als dieses As-Solo.

Belzedar, 09. August 2013, um 00:05

mit einem EW von 110 Punkten muss man 2 Zehnen fangen um den zu gewinnen, ausser der Herz Zehn. Den spiele ich frühestens 4 Spiele vor schluss einer Runde wenn ich noch kein Pflichsolo hatte.

zur Übersichtzum Anfang der Seite