Unterhaltung: Man sollte vor dem Aufspiel doch lieber nochmal genau gucken

Ossi, 08. August 2013, um 22:26

Hochzeit, die ganz linke Karte ist ne rote 10, na da klink ich mich mal ein...

https://www.fuchstreff.de/spiele/27515718-hoc...

TanzbaerES, 08. August 2013, um 22:28

Brille gefällig? ^^

rocknrolla, 08. August 2013, um 22:56

Gottseidank:-)

Tront, 08. August 2013, um 23:23

Zumindest haben wir so noch nebenbei erfahren, dass RocknRolla auch ein Anhänger nach Abfrage des Partners der Dullenkonvention ist.

Denn mit zwei blanken schwarzen Zehnen hätte er wohl sonst kaum auf Bodos Abfrage vorzeitig geantwortet. Wobei man mit diesem Blatt ja niemals unter Re - keine 90-Absage vom Tisch geht zumindest nicht mehr in dieser durch ein Mißgeschick entstandenen Partnerschaft.

Obwohl ich sehe gerade, Bodo hat nicht einmal trotz Pikfreiheit abgefragt, Torsten hat vorzeitig ein Re gegeben, damit Herz kommt, falls er die richtige schwarze 10 abwirft, wird dieser Stich geringfügig billiger. So richtig verstehe ich jetzt beide Spieler nicht mehr. Kann aber auch an mir liegen.^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite