Unterhaltung: Tablet zum Spielen

Ex-Füchse #10151, 12. August 2013, um 21:32

Ich möchte mir ein Tablet kaufen. Größe 25,4. Würde gern erfahren, welche hervorragend sind ;)....und gern auch noch megagünstig....Ich suche und gucke und komme nicht weiter. Schon mal Danke!!

Ex-Füchse #10151, 12. August 2013, um 21:47

Vielleicht hat ja auch jemand eines zum Verkauf ;)

Ex-Füchse #75788, 12. August 2013, um 22:54

Kommt drauf an was du willst ob nur WLAN oder auch 3G fähig bei beidem ist das Samsung sicherlich nicht schlecht obwohl ich persönlich das iPad bevorzuge, kein ganz billig Produkt da hast du keine Freude dran da meist an Prozessor gespart wird

Ex-Füchse #4596, 12. August 2013, um 22:57

Vielleicht fragt sie aber nach ner Möglichkeit mit nem Tablet im Fuxtreff zu spielen.

Ex-Füchse #75788, 12. August 2013, um 23:36

Geht doch beides iPad mit app oder Samsung über normales Internet und flashplayer oder irre ich mich?

Ex-Füchse #5718, 13. August 2013, um 08:28

Ich kenne kein Tablet, wo man Fuchstreff Doko über Flash spielen kann. Das ist also eine true lie ;-)

Wenn Du Fuchstreff spielen willst dann geht nur IPad. Ansonsten habe ich z.B. ein ASUS und bin hochzufrieden. Samsung Galaxy ist auch sehr gut verarbeitet.

Doc_Jule, 13. August 2013, um 08:31

mit einem Android-Tablet kann man bis auf weiteres nicht im FT spielen. Wenn du also hier spielen möchtest, bist du auf Äpfel angewiesen, leider :-(

Doc_Jule, 13. August 2013, um 08:31

ich bin ansonsten auch mit meinem Samsung Galaxy sehr zufrieden...

Maknmik, 13. August 2013, um 08:47

Es sei denn, Du kaufst Dir eins von Kleinstweich.
Das läuft unter Windows 8, darauf läuft Firefox und da drin läuft FlashPlayer, in dem dann Fuchstreff läuft.
Google mal nach: Microsoft Surface

schwarzesLoch, 13. August 2013, um 09:06
zuletzt bearbeitet am 13. August 2013, um 09:07

Ich habe ein iPad 4. Bin sehr zufrieden damit, auch FT spielen geht mit der App einwandfrei. Gibt allerdings nur ne 2D-Ansicht.

Ex-Füchse #10151, 13. August 2013, um 11:54

Hmmm.....ja, es geht mir um das Spielen im Fuchstreff...also nur IPad, begeistert mich gerade nicht wirklich, die sind so teueeeeeer :(, aber danke. Wie gut, dass ich noch auf die Idee kam, hier mal nachzufragen..................

Ex-Füchse #2525, 13. August 2013, um 12:50

Solange Cliff und seine Programmierer lieber Berliner-Weisse trinken gehen - als eine Lösung für den immer grösser werdenden Markt der Androids zu finden :-) - müssen alle vernünftigen Leute leider in Kauf nehmen in die 3te Liga abzusteigen oder immer Ihren Laptop mit sich rumschleppen.....

Bin mir gar nicht sicher, ob ich das schon einmal erwähnt habe, dass ich das eher supoptimal finde :-))

Hyyyperschwein, 13. August 2013, um 12:58

http://www.google.de/nexus/10/

Bestes Display. Wird in einigen Monaten möglicherweise geupdatet.

Nur wegen Fuchstreff würde ich mir kein iPad kaufen. Es werden ja viel mehr Android-Tablets als iPads verkauft und deshalb hoffe ich auf eine baldige Android-App.

Ex-Füchse #63767, 13. August 2013, um 16:25

Ich weiß ja nicht, wie es im Moment ist, aber vor 2 Monaten hatte ich ein Android Flagschiff Tablet in der Hand und ich war erstaunt, wie mittelmäßig die Performance ist. Für ein Smartphone würde ich mich mittlerweile auch für ein Android entscheiden, aber bei Tablets patzen die (zumindest damals) noch finde ich. Da sollte man dem Markt von etwas Zeit geben, oder man kocht seine eigenen Roms (was ja scheinbar standard ist wie ich mir sagen lassen musste).
Bei Windows 8 muss man aufpassen, dass man kein RT kauft, da hier keine 32Bit Anwendungen laufen. Flash scheint wohl zu gehen, aber da der Appstore noch so mager bestückt ist würde ich lieber davon abraten, zumal die Preise von einem nicht nagelneuen Apple / Androiden locker mithalten können.
Aber auch bei Apple muss ich sagen, dass die FT App für knappe 8€ nicht wirklich das Geld wert ist. (Vielleicht liegt es daran, dass ich kein Fördermitglied bin, aber ich bin dennoch etwas enttäuscht)

Ex-Füchse #4596, 13. August 2013, um 16:39

Die App kostet Geld?

Ex-Füchse #5718, 13. August 2013, um 16:42

Selbstverständlich.

Ex-Füchse #75788, 13. August 2013, um 16:45

Schon immer fürs tablet teurer als fürs iphone

Ex-Füchse #4596, 13. August 2013, um 16:54

Naja, Apfeluser sind ja löhnen gewöhnt.

belmont, 13. August 2013, um 20:22

Apple Stories

http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/tips/171313/index.html

quan, 13. August 2013, um 22:16

iPad Mini in WLAN Variante ist nicht ganz so "teuer"
Ansonsten kann ich als Tablett nur iPad wärmstens ans herz legen alle anderen Tabletts liefen bei weiten nicht so gut die ich getestet habe.

Ex-Füchse #63767, 13. August 2013, um 23:10
zuletzt bearbeitet am 13. August 2013, um 23:11

Geht das Apple bashing wieder los... :D
@Noddy: Der Androiduser installiert dagegen unsignierte Apps die normalerweise auch was kosten?

Ex-Füchse #4596, 13. August 2013, um 23:52

Ich hab keine Ahnung was Androiduser machen. FT is für PC- Nutzer kostenlos, irgendetwas werden sich die Macher dabei denken. Bei der Erweiterung auf einen weiteren Anwenderkreis, bzw. die Anpassung an das künftige Nutzerverhalten langt man dann zu?

Erinnerst mich an das Prinzip beim Kabelfernsehen, die Netzbetreiber kassieren bei den Anbietern und den Abnehmern der Rundfunkprogramme. An der Perversion sind ja wenigstens die öffentlichrechtlichen Anbieter inzwischen dran.

Ex-Füchse #5718, 14. August 2013, um 13:19

Es kostet halt Geld eine zusätzliche Möglichkeit des Spielens zu implementieren. Wenn das mal mit HTML5 klappt, dann können alle browserbasiert spielen. Will jemand was anderes mit "additional Features", dann soll er zahlen. Warum sollen Programmierer hungern?

Ex-Füchse #4596, 14. August 2013, um 13:42

Manne, es hat auch Geld gekostet die Flashversion zu programmieren. Andere Anbieter stellen z. B. Java- Applets zusätzlich zum Browserzugang zur Verfügung. Das Interesse liegt hauptsächlich beim Betreiber, der gerüstet sein will, wenn PCs ganz out sind.

Cliff, 14. August 2013, um 15:48

Wir können nicht alles kostenlos anbieten. So eine große Seite betreiben, unterhalten, weiterentwickeln kostet ja auch was. Ganz abgesehen, dass alle die daran arbeiten auch davon leben können müssen.

Aber jeder kann sich kostenlos ein Profil anlegen und mit dem Flash Player kostenlos bei uns spielen. Sowohl vom PC als auch vom Mac.

Da es für iOS deutlich leichter ist eine App zu programmieren, die auf dem Großteil der Geräte im Umlauf läuft, können wir hierfür schon eine App anbieten. Bei Android hat sich das als deutlich schwieriger herausgestellt, deswegen investieren wir unsere Zeit lieber in einen HTML5-Client, der Geräte- und Softwareunabhängig das Spielen ermöglichen wird. Da es aber noch eine Technologie in ihren Anfängen ist geht es leider nicht so schnell wie wir und viele von euch es gerne hätten.

Facebook und Google finanzieren sich über Werbung. Dadurch sind nicht die Nutzer die Kunden, sondern die Werber und die Nutzer das Produkt.

Hier ist die Plattform das Produkt das wir auf transparente Weise verkaufen und ihr seid die Kunden. Wer überzeugt ist bezahlt und bekommt zusätzliche Funktionen oder eine schöne iPhone und iPad App, wer nicht überzeugt ist spielt weiter ohne Zusatzfunktionen kostenlos.

zur Übersichtzum Anfang der Seite