Unterhaltung: Die Uroma zum Zweiten!

jensbonath, 27. März 2011, um 15:52
zuletzt bearbeitet am 27. März 2011, um 15:52

damit das Gelästere hier auch ja kein Ende findet:
Spiel#1.959.959, vom 27. März 2011, um 15:30
es gibt Spiele, die sind einfach nur schön!
aber auch ein kleiner Unschuldsbeweis soll nicht fehlen:
Spiel#1.959.813, vom 27. März 2011, um 15:17
hier hätte ich der Süßen ja mal tatkräftig zum Sieg verhelfen können! Also ist nicht immer alles so, wie sich manch Einer hier zusammenreimt. Bringt unwiderlegbare Beweise (in dem Fall werd ich wohl nie mehr ein Dokoblatt in die Hand nehmen), oder schweigt!
In diesem Sinne allen hier weiterhin gut Blatt und noch einen schönen Restsonntag.

Seltsam, 27. März 2011, um 16:41

Will dir nix vorschreiben, ist nur ein gut gemeinter Ratschlag.

Jens, ich würde nicht drauf rumreiten, denn anhand dieser sehr unpräzisen Protokolle kann man weder einen Schummelnachweis erbringen, noch widerlegen. Folglich werden diejenigen, die bei euch beiden Absprachen vermuten, nur noch mehr zweifeln, wenn Du das Thema selbst wieder aufwärmst.

Zwei Dinge sind wichtig:
1. Ein Verdacht sollte immer nur mit eindeutigen Indizien begleitet werden. Das war bei euch nicht der Fall.
2. Um bei Bedarf selbst einen Nachweis der Unschuld liefern zu können, muss man tief in die Analyse des allgemeinen Spielverhaltens von jedem von euch gehen. Auch das ist zur Zeit nicht möglich.

Ich empfehle daher, die Sache auf sich beruhen zu lassen. Solltet ihr am Tisch gemobbt werden, einfach den Admins melden. Ist das nicht der Fall, gibt es keinen Grund, das Thema immer wieder in veröffentlichten Beispiele einzubauen.

Weiterhin viel Spass mit deinem Doko-Schatten. ;-)

CaptainHook, 27. März 2011, um 16:50

dito....Neid ist das schoenste Kompliment Jens...einfach ignorieren.

Ex-Füchse #365, 27. März 2011, um 18:43

Zitat Seltsam
************
...gibt es keinen Grund, das Thema immer wieder in veröffentlichten Beispiele einzubauen...
*************
Doooch! Solche Blätter sind einfach wunderschön. Da kann man die Doko-Gemeinde ruhig dran teilhaben lassen. Wenn man schon mal solch eine Granate bekommt, dann darf man seine Freude darüber durchaus hinaus posaunen.
Gw zu dem Schwarzspiel.

Seltsam, 27. März 2011, um 18:49

Nicht die Spiele sind gemeint, sondern die Verknüpfung mit dem Thema Schummeln. Einfach richtig lesen ^^
Spiele einstellen, darauf hinweisen, aber nicht dauernd das Thema Schummeln aufwärmen und damit verknüpfen.

jensbonath, 28. März 2011, um 01:37

Stimmt ja schon, ich kenne auch den Spruch: Wer immer wieder seine Unschuld beteuert ist nicht ganz echt!
Nur es kann nicht sein, das an einem Tisch mit drei bis vier Sternen jetzt fast jede Karte von der Spielerin Insel dreimal hinterfragt wird! Da muß Sie ja die Lust an diesem Spiel verlieren! Sie wird von Tag zu Tag besser und dadurch bedingt (oder vlt. auch umgekehrt) um einiges ruhiger.

zur Übersichtzum Anfang der Seite