Doppelkopf-Strategien: Wann ist das ein Solo bzw. ist es eins?

Makabe, 17. August 2013, um 23:46

Bei einer Liste, sicherlich ein unterschied ob man an 1 Sitzt oder?

Pik-DamePik-DameHerz-DameHerz-DameKaro-AssKaro-KönigKaro-NeunKreuz-AssKreuz-KönigKreuz-NeunKreuz-NeunPik-Ass

Belzedar, 17. August 2013, um 23:48

wie soll das denn liegen dass du den gewinnen willst ?

Southern, 17. August 2013, um 23:57

Sicherlich ein Unterschied, aber ein Solo spiele ich damit nie...

Noddy, 17. August 2013, um 23:58

Aber die Karten sehen schön aus ...und irgendwie beeindruckend :-)

Fanthomas, 18. August 2013, um 00:25
zuletzt bearbeitet am 18. August 2013, um 00:25

Den spiel ich höchstens im letzten Spiel vor der Vorführung. Selbst um über die 90 zu kommen braucht es schon viel Glück.

Tront, 18. August 2013, um 01:25

Wenn ich im Normalspiel kein Ausspiel hätte und es stünde noch gleichzeitig ein Pflichtsolo bei mir aus, würde ich etwa ab Spiel 16 das ganze ein Damensolo nennen wollen, vorher nun aber wirklich nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite