Unterhaltung: An alle Doko-Schnorrer ohne Hirn. Bitte lesen!

Basti1909, 20. August 2013, um 10:09

Es scheint sich hartnäckig das Gerücht breit zu machen, dass Fördermitglieder sich Spielvorteile erkauft hätten. Wenn dies dann zur Konsequenz hat, dass man einen Tisch verlässt, sobald sich ein "Roter" dransetzt und ihn anschließend sperrt, stimmt hier etwas nicht.

Dabei sind sie selbst zu geizig, diese Plattform mit einem Betrag einer Schachtel Kippen zu unterstützen obwohl sie Zigtausend Spiele hier spielen und behaupten noch dazu, dass die "roten" (gemeint sind die bezahlenden Rotsternler) bessere Karten zugeteilt bekommen und eigentlich gar nicht spielen könnten.

Wenn man sich an einen solchen Schnorrertisch setzt und man sich rechtfertigen muss, dass man durchaus auch mal schlechte Karten bekommt, sollte man spätestens merken, dass es nirgends so leicht ist mit geistig unterbelichteten Vollidioten seinen Freizeit zu verbringen wie hier.

Da ich hier im Forum nicht denunzierend bestimmte Personen anschreiben möchte, klingt das dann halt verallgemeinernd. Jeder der sich angesprochen fühlt, ist auch gemeint. Alle anderen können es gerne ignorieren.

zur Übersichtzum Anfang der Seite