Doppelkopf-Strategien: hochzeit

gordes, 04. Juni 2010, um 15:22

hatte in vorhand eine hochzeit angemeldet, diese aber nicht bekommen da jemand einen fleischlosen spielt.Frage system sagt timeout obwohl ich es ja angemeldet habe wo ist das proplem

Motris, 04. Juni 2010, um 15:45

Solo geht vor Hochzeit. ;-)

Ex-Füchse #1608, 04. Juni 2010, um 17:00

wow motris - hätte ich Dir gar net zugetraut gggg

foxxy, 04. Juni 2010, um 18:44

Bei mir gilt immer erst heiraten, dann spielen...

Aber im Ernst, bei diesen zwei Vorbehalten kommt der Ball zum Hochzeitler zurueck. Er hat dann naemlich die Wahl, statt Hochzeit doch noch ein Solo anzumelden, oder eben sich gesund. Waehrend dieser Zeit springt auch Deine Uhr ggf. wieder an, wenn du nicht rechtzeitig auf eine der waehlbaren Optionen klickst, und es kommt dann notfalls auch zu einem Timeout.

Herzliche Gruesse
foxxy

gordes, 06. Juni 2010, um 03:31

vielen dank das ihr euch die zeit genommen habt mir es zu erklären,seid mir aber nicht böse wenn ich es im spiel gegen euch anwende euer manfred van de haase

IngoKnito, 06. Februar 2012, um 22:37

Tu das nur: Alles, was man sagt, kann gegen einen verwendet werden.

Ex-Füchse #365, 06. Februar 2012, um 23:38

Was Du aber auch immer für Threads ausgräbst, Ingo ;-)))

Kvothe, 07. Februar 2012, um 07:45

Jedem sein Hobby, Threadgräber, hat doch was...

Schelmut, 07. Februar 2012, um 10:34

Hm, irgendwie ist dies gar kein richtiger Thread *kopfkratz*
Fehlt hier nicht irgendwas bzw. -jemand?

Ich komme noch drauf. Ganz bestimmt!

Motris, 07. Februar 2012, um 10:49

Man sollte die Hoffnung nie aufgeben, dass sich auch aus einer kleinen unscheinbaren Anhäufung von Buchstaben und Worten irgendwann einmal ein schöner und erhabener Thread entwickeln wird!

Lottospieler, 07. Februar 2012, um 11:05

meist eine Illusion

Ex-Füchse #4596, 07. Februar 2012, um 12:06

Schelmut, da isser :-)

HDF, 07. Februar 2012, um 12:45

endlich lebt ein thread vom juni 2010!!!! wieder auf :-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite