Unterhaltung: Warum auch immer er das Solo nicht gespielt hat...Danke!

Mia, 27. März 2011, um 22:19

Schätze er hat es als solches nicht gesehen...in der Community outet er sich als in der Lernphase befindlich...ich denke demnächst hat er es drauf...

Doc_Jule, 28. März 2011, um 11:46

da kommen einem ja die Tränen.....*aber sowas hätte mir am Anfang sicher auch passieren können, ist es vielleicht sogar.....

MrPresident, 28. März 2011, um 14:26

nein..., er ist ein total sozialer mensch, der einen
partner an seinem glück teilhaben lassen möchte...

solembum, 28. März 2011, um 14:55

nein Mr. President, ein sozialer Mensch hätte die Miesen gleichmäßig verteilt.

Ich denke wenn man so ein Blatt hat freut man sich so, dass man eventuell die beste Möglichkeit übersieht.

Ein geübter Spieler hätte hier übrigens die Schwarzabsage gefunden, die einzelnen Absagen (zum letztmöglichen Zeitpunkt getroffen) sind sogar bei jeweils ungünstigster Verteilung der verbleibenden Karten nicht zu verlieren.

Freddy hat sehr schön alle Stärken gezeigt.

Ex-Füchse #365, 28. März 2011, um 15:00

*******
Ich denke wenn man so ein Blatt hat freut man sich so, dass man eventuell die beste Möglichkeit übersieht.
*******
Jo, das denke ich auch. Der Spieler war von seinen vielen Trumpf und von dem auch fürs Normalspiel außergewöhnlich guten Blatt derart geblendet, dass er schlicht versäumt hat, die Hand auf andere und NOCH bessere Spielchancen abzukopfen.

bunti, 28. März 2011, um 16:39

"Freddy hat sehr schön alle Stärken gezeigt."
falsch, er hat alle stärken gespielt statt sie anzuzeigen

Ex-Füchse #5718, 28. März 2011, um 16:56

Wunder gibt es immer wieder, wenn Sie geschehen, musst Du Sie auch sehen, heisst es in einem alten Schlager.

Stoni, 28. März 2011, um 17:06

Vielleicht sollte man noch ergänzen, wie man die Stärken richtig anzeigen könnte: vertrauensvollen Partnern biete ich Karo10, um den Tr-Rücklauf mit der Blauen zu nehmen. Wie wenig vertrauenswürdig allerdings Freddys Partner war, sieht man ja nicht nur darin, daß er sein Wunder nicht gesehen, sondern auch darin, daß er das Spiel bei k90 belässt...

zur Übersichtzum Anfang der Seite