Unterhaltung: Was so in der Nacht passiert

Ex-Füchse #3295, 29. März 2011, um 02:36

Hey ho, vielleicht noch optimierbar, aber so schräge Kommentare liebe ich ja, von wegen deine Ansagen sind nicht mal 4 Sterne wert. Die habe ich mir nicht gegeben, und ich spiele just for fun, mit Fehlern und mal konzentriert. Denke, die Ansagen sind ok. Aber Herkules ist, bei allem Respekt, nun nicht gerade ein höflicher Mensch. Wobei er einer sachlichen Auseinandersetzung aus de Weg geht. Dann lass ich mal die Experten ran

#1.982.614
#1.982.625

Ex-Füchse #177, 29. März 2011, um 09:29

Smile ich hab auch lange u spät gespielt cliff, hab verloren und wurde ebenfalls dümmlich provoziert.
Da müssen wir durch, hat jedenfalls Spaß gemacht mit Dir. Deine fehler sind mir lieber, als "gute Spiele" von anderen :-D,
By the way ist es "ein gutes Spiel" wenn eine Paarung die 9 höchsten tr hat, wechselweise beide schwarzen Farben frei und deren Herz durchgeht und Re gesagt wird im ungespielten Ersten u dann nichts mehr?

zur Übersichtzum Anfang der Seite