Unterhaltung: unlust

regina, 29. März 2011, um 16:39

seit 3 wochen nur gurkenblätter!da kann einem schon die lust vergehen

CaptainHook, 29. März 2011, um 17:29

bis zum WE auch 2 Wochen Grottenkick....davor aber halt auch viele sehr schmeichelhafte....wenn Du so bist wie ich machst Du gerade deswegen weiter...oder halt einfach Pause machen und was anderes machen, wenn's Dich abturnt...alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2...:)

Ex-Füchse #197, 29. März 2011, um 17:45
zuletzt bearbeitet am 29. März 2011, um 17:45

6 Wochen keine guten Blätter gehabt.Ohne einige gewonnene Solo hätte ich meinen bescheidenen Gewinn sicher halbiert.Seit einer Woche läuft es wieder.
Im Glückspiel Karten brauchst Du Geduld.Die Blätter gleichen sich im Laufe der Zeit aus und die eigene Betrachtungsweise ist zudem meistens subjektiv.

CaptainHook, 29. März 2011, um 17:54

...in der Fuchsschau siehst Du Deine Auf- und Ab- Bewegungen pro Zeiteinheit, also Tag, Woche, Monat, Gesamt und jeweils auch $$$ (Gesamt oder pro Spiel)...wenn ich vorher +0.25 pro Spiel dann -0.3 pro Spiel ueber einige hundert Spiele bin, dann liegt das auch v.a an der Blattfluktuation...ist einfach so. Umso schneller Du Dich damit abfindest um so mehr Spass wirst Du haben...der Trick ist ja dann auch mal ein paar Spiel, das auf der Kippe zw Re oder KO mal zu drehen oder halt soweit zu kommen, dass Du das schaffst oder mal ein schweriges Solo zu spielen...das unterscheidet dann den guten von den weniger guten Spielern...denn ansonsten ist es halt auch Verteilungsglueck.

Ex-Füchse #136997, 04. Juni 2018, um 10:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite