Verbesserungsvorschläge: Adios!

Ex-Füchse #15119, 01. September 2013, um 04:30

ciao!

Seb1904, 01. September 2013, um 11:08

Bis denne!

Ossi, 01. September 2013, um 11:26

cu

Ex-Füchse #2525, 01. September 2013, um 11:34

hä?

DagwoodBumstead, 01. September 2013, um 12:21

Nur mal so 'ne Frage, so aus reiner Neugier, ich muss es wissen. ;-)
Wieso erstellt jemand einen Abschieds-Fred in der Kategorie "Verbesserungsvorschläge" ?

neuerhotte, 01. September 2013, um 12:33

wenn das so ist ist es wirklich schade.
Es ist schade um jeden der diese Platform oder dieses Forum verläßt selbst wenn derjenige nicht gerade auf meiner Freundesliste stand.
Vlt ist das ganze aber auch ein Fake, ansonsten wäre es schön wenn man etwas über die Beweggründe erfahren könnte, das ist man vor allem seinen Freunden hier schuldig finde ich ...

Ex-Füchse #15119, 01. September 2013, um 12:48

Da Löschung hier anscheinend etwas dauert...

Das Forum hat mich einfach zu viel Zeit gekostet.
Zeit, die ich demnächst nicht mehr in dieser Form habe.

Da ich hier auch nur noch mit schlechter Laune aufgetreten bin und meist genervt war, hielt sich mein Mehrwert auch in Grenzen.


Ich hab ja im Laufe der Zeit auch den ein, oder anderen Nick gesammelt und werd auch weiter hier spielen, aber eben nicht mehr meine Zeit im forum verballern.

Für immer? Wie lange?



-keine Ahnung-

Ex-Füchse #5718, 01. September 2013, um 12:51

Bei mir sind auch inzwischen 90% der Threads gelb. Einfach etwas konzentrieren, nicht mehr jeden Thread und jeden Scheiß lesen, dann reduziert sich der Zeitfaktor und auch der Spaßfaktor geht wieder hoch.

EvilNephew, 01. September 2013, um 13:18

Adieu? Dazu fällt mir folgendes ein:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/b/b9/Fort_mit_Adieu.jpg/220px-Fort_mit_Adieu.jpg

Luderhonk, 01. September 2013, um 13:32

wenn das so ist ist es wirklich nicht schade.
Es ist auch nicht schade um jeden der diese Platform oder dieses Forum verläßt selbst wenn derjenige nicht gerade auf meiner Freundesliste stand.
Vlt ist das ganze aber auch ein Fakt, ansonsten wäre es unschön. wenn man etwas über die Beweggründe erfahren könnte... wen's interessiert... das ist man vor allem seinen falschen Freunden hier schuldig finde ich ...

Seb1904, 01. September 2013, um 14:09

Danke Krachi. Mir kam beim Lesen auch die Galle hoch...

Ex-Füchse #4596, 01. September 2013, um 15:10

Bis bald malwieder, Max :-)

http://www.youtube.com/watch?v=ThuAMYer5vY

akaSilberfux, 01. September 2013, um 16:07

Wenn jede fehlinvestierte Zeit so viel Selbsterkenntis brächte, gäbe es keine fehlinvestierte Zeit mehr.

Luderhonk, 01. September 2013, um 16:08

Endlich ist dieser Kerl weg. Endlich kann man mal auspacken. Fand den schon immer unsympathisch, diese arrogante Sau. Gottseidank liest der jetzt nicht mehr mit. Der ist lieber selber weg vom Fenster. Typisch. Selber weggeschossen, konnte die tägliche Belastung nicht mehr aushalten, dieser charakterschwache Mensch. Aus Eigenantrieb, der wird schon selber wissen, warum, der feige Hund. So ein Verhalten spricht doch Bände. Kaum auf die Feindesliste von völlig-egal-irgendwem gesetzt, zieht der den Schwanz ein. Der wurde ja auch nicht grundlos täglich gemobbt: solche "Typen" gehen unter, klare Sache. Hatte wahrscheinlich Schiss, dass er eh keinen Stich hat mit seinem Geschwätz. Diese erbärmliche Kreatur.

Dokomäßig war er auch sehr, sehr schwach. Aber immer das Maul groß aufreißen. Genau wie sein Kumpel stoni, dieses fraktionierte Geschnetz. Der ist der Nächste. Auf den hab ich schon Bock, leichtes Wild, wird nicht mehr lange dauern. Aber das nur nebenbei:

Lieber Max,

(wobei "Lieber" symbolisch gemeint ist und
"Max" ok ist, aber nur für angehende Eltern, denen mehr als 3 Buchstaben als zu reichlich erscheinen, die hatten anscheinend böse Vorahnungen, kann man unerfahrenen jungen Leuten ja auch nicht zutrauen müssen, die plötzlich mit sowas wie dir konfrontiert werden, wo der Vater noch sagt: "sachma, haste damals eigentlich nicht...." und die Mutter sagt: "nee, ging so schnell..."):

Also, lieber Max oder was,
was hast du dir denn eigentlich die ganze Zeit dabei gedacht, du hirnloser Ochse? Dass das ewig so weitergehen kann? Mann, bist du beknackt. Allein der dämliche Nick: "d-light". Wer kommt den auf so nen Scheiß? Mann, ist das toll sophisticated, wow, Respekt!, du dumme Sau. Damit kannste als 18-jähriger per Kampfname als Plattenaufleger in Wanne-Eickel Nord bei 12-jährigen "Like-a-Virgin"-Look-Alikes auftrumpfen, da haste bestimmt auch deinen billigen Stich gemacht, aber iss ja auch kein Wunder, die sind ja noch blöder als du. Aber doch hier nicht! Du Idiot! "Fux123" reicht doch für einen wie dich, aber nee...

Vorher noch beknackter mit irgendwas wie "dingsbums-king", kann mich nicht mehr erinnern, will auch nicht mehr, wer soll das ertragen können wollen?, ich jedenfalls nicht. Du bist so furchtbar peinlich. Kann man sich ja nur Fremdschämen, wenn man versehentlich so nen Tisch betritt, an dem sowas sitzt. Man tut's aus verlogenem Solidaritätsmitleid, aber wirklich helfen kann man solchen Menschen nicht. Warum solllte man auch? Schnell weg, das ist der einzige Ausweg. Das sind nämliche solche, die nachher öffentlich Threads aufmachen und "Mit"spieler anprangern. Das sind alles falsche Schweine! Ja, da kannste dich ruhig angesprochen fühlen, du als
Allererster. Du falsches Schwein!

A propos Schwein: ich weiß es aus erster und lauterer und reiner und unparteiischer Quelle: dieser Mensch ernährt sich von Fleisch, lediglich Fleisch, nur Fleisch alllein und nichts als Fleisch, so wahr ihm irgendwer nicht helfe, was er auch nicht verdient hätte.
Diese Angabe ist falsch, so falsch wie auch der Nick, der nun endlich gelöscht ist, denn es gibt anscheinend noch sowas wie höhere Gerechtigkeit. Es gibt aber auch Zeugen, die diesen abgrundtief verlogenen, dabei stets ausdauernd falsch und dreckich lächelnden Menschen nicht-fleischhaltige Beilagen genießen haben sehen. Ich konnte mich mit eigenen Augen davon überzeugen, und es schüttelt mich immer noch, gut, vor Respekt, aber ich habe auch Respekt vor Ratten: dieser Mensch ist sich nicht zu blöde, Kölsch in Weizenbiergläser einzuzapfen, eigenhändig, als "witschaftlich ertragreicher" zur Begründung anführend, und als Salatersatz. Wie peinlich geht's denn noch? Ahle Worscht mitsamt der Haut auf Zeit fressen wird ja fast schon erwartet, nein, als gegeben vorausgesetzt, sollen doch die anderen hungers sterben.

Mit anderen Worten: ein Vollidiot. Hau bloß ab!

Und Freitag kriegste vor den Brotkorb.

acteva, 01. September 2013, um 16:14

Ich verstehe Krachis Beitrag :-(

Ex-Füchse #82293, 01. September 2013, um 17:45

Ist der Beitrag von Krachledern tatsächlich ernst gemeint ?

Ex-Füchse #4596, 01. September 2013, um 18:08

Du hast ihn auch verstanden :-)

Ex-Füchse #82293, 01. September 2013, um 18:11

Da bin ich mir nicht so sicher.

Seb1904, 01. September 2013, um 18:22

Irgendwie hat er aber doch recht.

Nur: wer?

Ex-Füchse #197, 01. September 2013, um 18:25

Wow Krachi,woher und vorallem von wem hast Du die grosse Spritze IQ her bekommen? Respekt!

Doc_Jule, 01. September 2013, um 18:28

Krachi hat IMMER Recht, nur ich versteh´ kaum einen seiner Beiträge ;-)
Und jo, mit der ahlen Worscht hatter ins Schwarze getroffen, sollen darbende Hamburger doch sehen, wo sie bleiben :-(

Ex-Füchse #365, 01. September 2013, um 18:54

@Jule
geht mir oft auch so. Liegt vielleicht an unserem Alter. ;-)

Ex-Füchse #82293, 01. September 2013, um 19:19

Ich glaube als Außenseiter kann man das nicht verstehen.

Doc_Jule, 01. September 2013, um 20:05

Eva, mein Augenkneifsmiley hast du aber schon bemerkt, oder ? ;-)

Ex-Füchse #6093, 01. September 2013, um 20:26

ich verstehe den Beitrag der Krachleberwurst :(
wer Köllsch im Weizenbierglas trinkt und sich von Fleisch und von ner Ahlewurschtel ernährt, der kann sich hier nur verabschieden...

zur Übersichtzum Anfang der Seite