Unterhaltung: Freunde aus dem Orkus?

Karl_Murks, 05. September 2013, um 09:46

Moin!

Bis vor Kurzem hatte ich 107 Freunde.
Bis D-Light seine glattgegelte Omme in den FT-Backofen gehalten hat (ja, mit diesem nordhessischen Wenignutz war ich tatsächlich befreundet) und hier von der Bildfläche verschwand.

Da waren es nur noch 106 - so weit, so gut!

Heute sehe ich, dass wieder irgendjemand hinzugekommen sein muss, da mir erneut 107 Nasen angezeigt werden.
Ich habe in letzter Zeit aber weder eine FSA abgeschickt noch eine solche bestätigt.

Jetzt bin ich verwirrt!
Was war hier los?

jensbonath, 05. September 2013, um 09:50

Da ist wohl ein Wurm drin. Am besten Rechner schrotten und ein neues Teil herbeiholen!^^

Ex-Füchse #82485, 05. September 2013, um 09:53

Schon mal nachgeschaut ob jemand in deiner liste ist den du nicht kennst?? ;-)

werderino, 05. September 2013, um 09:57

Vielleicht einer, der Trojaner heißt?..... :-)

DagwoodBumstead, 05. September 2013, um 10:00

Kurz den Reset-Knopf fürs Internet drücken, vorher aber bei der NASA bescheid geben, damit sich deren Columbia Superrechner nicht durch ungeplantes runterfahren selbst aufhängt.
Dann müsste es wieder gehen und es erscheinen 106 Freunde.

bello19963, 05. September 2013, um 10:11

das bin wohl ich hatte ein angebot von dir war seit august 2012 nicht mehr unter bello imnetz

Karl_Murks, 05. September 2013, um 10:35

Öhm, bello ...
Unter welchem Nick meinst Du, in meiner Liste aufzutauchen?

jensbonath, 05. September 2013, um 11:27

Tja, da hast du wohl das Zeitfenster verpasst. Frag nächstes Jahr im Oktober noch mal nach.^^

Hannes, 05. September 2013, um 11:44

Du hattest bestimmt noch eine offene Freundschaftsanfrage, die eben erst jetzt angenommen wurde. Solang man eine Anfrage nicht zurückzieht, bleibt sie aktiv und kann jederzeit angenommen werden.

Karl_Murks, 05. September 2013, um 12:09

Ja, den Verdacht hatte ich auch schon.
Allerdings achte ich normaler Weise peinlichst genau darauf, ob eine Anfrage beantwortet wird.
Passiert das nicht binnen angemessener Zeit (ich erwarte das spätestens beim nächsten Login), ziehe ich die Anfrage zurück.

Da kenn ich nix - ich will mich schließlich niemandem aufdrängen ;)

werderino, 05. September 2013, um 12:13

Bist aber auch heute wieder sehr aufdränglich Karli :-)

Karl_Murks, 05. September 2013, um 12:20

Musst mich mal am WE erleben!
Da kann ich regelrecht adhäsiv werden :)

werderino, 05. September 2013, um 12:27

Im ängschten Kreis oder auch in der Päräferieumgebung :-)

Karl_Murks, 05. September 2013, um 12:32

Meistens kann ich das nicht mehr auseinanderhalten :)

IngoKnito, 05. September 2013, um 12:43

Kommt "adhäsiv" von Hase?

Hannes, 05. September 2013, um 12:45

Eine andere Möglichkeit wäre, dass einer Deiner Freunde gesperrt wurde. Dadurch ist er aus Deiner Freundesliste verschwunden und als er wieder entsperrt wurde, ist er in Deiner Übersicht auch wieder aufgetaucht.

DagwoodBumstead, 05. September 2013, um 12:46

Von Hase? Eine dieser Adhäsionstheorien?

Karl_Murks, 05. September 2013, um 13:08

@ Hannes:

Entsperren ist für Weicheier.
Ein echter Murks verzeiht nicht - niemals!

DagwoodBumstead, 05. September 2013, um 13:19
zuletzt bearbeitet am 05. September 2013, um 13:23

Entsperren geht ja gar nicht! Hätten wir zu Zeiten des kalten Krieges jemand "entsperrt" oder wie auch immer?
Ein Mitspieler hat einen älteren russischen Herrn als Nachbarn. Da macht man sich so seine Gedanken. Das kann doch nur ein Schläfer sein, denn er hört abends gerne Radio, irgendeinen russischen Sender.
Der wartet doch nur auf sein Code-Wort, um dann in den Keller zu gehen mit seinem Krückstock und dort einen Schalter umzulegen und rummmmsss fliegt der ganze Häuserblock in die Luft.

Speznas - Wikipedia

werderino, 05. September 2013, um 13:22

Gesperrt und entsperrt durch Hannes und Co - mönsch Karli - 5 Liegestütz im Schättfänschter büdde :-)

Karl_Murks, 05. September 2013, um 13:22

Würdest Du nicht oftmals so einen Mumpitz von Dir geben, hätte ich auch Dich schon längstens gesperrt, Dag!

Karl_Murks, 05. September 2013, um 13:23

@ Werder: hab ich auch schon gedacht - wollte es allerdings nicht wahrhaben :)

Öhm, das wird es wohl sein ...

DagwoodBumstead, 05. September 2013, um 13:29
zuletzt bearbeitet am 05. September 2013, um 13:33

In den ersten 2 Monaten habe ich 17.498 User hier gesperrt. Nur mit dem spielen ist es jetzt etwas schwierig geworden, aber irgendwas ist ja immer, nä?

Friedrich, 05. September 2013, um 13:51

Ich würd wetten, dein neuer Freund heißt Al Cohol.

Hannes, 05. September 2013, um 14:58

Danke, werderino ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite