Unterhaltung: Spieler ***

WaltDisney, 06. September 2013, um 08:01

Was laeuft zu Hause schief, wenn man gleich den ersten Fehler als "grausam" oder "schlimm" bezeichnet, danach dann Sprueche wie "geh MauMau spielen" und aehnliches abgibt? Sprueche sind ja etwas schoenes, aber, wenn er dann selber Fehler macht? Wenn man ihn darauf hinweist und bittet, seine Beleidigungen zu unterlassen? Dann passiert nichts. Im Gegenteil, danach beleidigt er weiter (und im Spiel durchaus zu lesen, auch andere). Schade, Venga, bist durchaus ein sehr guter Spieler, leider schaffst Du es nicht, Dich sozial zu verhalten und versteckst Dich hier im Internet.

werderino, 06. September 2013, um 08:48

Wenn das so grausam war, dann wende dich doch an die Admins, sie werden schon die richtigen Maßnahmen ergreifen - guckst du hier:

https://www.fuchstreff.de/hilfe#59-ich-m-chte...

Ex-Füchse #197, 06. September 2013, um 11:03

Bist Du besser mit deiner öffentlichen Anprangerung?? kopfschüttel

hgause, 06. September 2013, um 12:44

ich habe diesen kerl gesperrt- eben wegen seinem losen mundwerk :-)

Noddy, 06. September 2013, um 12:59

Loses Mundwerk hat goldenen Boden!

Oder wie ging das doch gleich?

IngoKnito, 06. September 2013, um 13:32

(doppelten)

Noddy, 06. September 2013, um 13:34

Wir sind zwar nicht in der Kneipe, aber nen Doppelten nähme ich auch - egal wovon :)

Basti1909, 06. September 2013, um 14:12

ein richtiger Sympathie-Träger :)

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Feeling, 06. September 2013, um 19:58

hat der da ne Schultüte in der Hand?

jensbonath, 06. September 2013, um 20:37

das ist so ein neumodischer K...eimer

Hannes, 08. September 2013, um 12:09

Ich habe die Überschrift der Diskussion bearbeitet. Das öffentliche Anprangern ist nicht erlaubt. Sperr den Spieler für Dich, dann kommt ihr nicht mehr in Kontakt und wenn es besonders schlimm war, meldest Du ihn uns einfach über das Kontaktformular.

Ex-Füchse #2525, 08. September 2013, um 14:33

irgendwo hab ich die ausfuehrungen von hannes schon mal gelesen... hmmm:-)

Seb1904, 08. September 2013, um 15:11

In der Vogelwarte vielleicht? Also, an der See irgendwo? Kam mir auch gleich bekannt vor....

zur Übersichtzum Anfang der Seite