Verbesserungsvorschläge: App Kommunikation

Ex-Füchse #81066, 06. September 2013, um 09:19

Hallo!
Ich bin sehr zufrieden mit der App! Ich bitte meine Vorschläge als konstruktive Kritik zu sehen.
Ist es vielleicht möglich die „Zwischenrufe“ zu erweitern? Ja, mir ist schon bewusst dass da kein Platz mehr ist. Vielleicht ist es möglich in einem weiteren Feld (z.B. Einstellungen) viele vordefinierte Kommentare einzuspielen, die dann jeder für seine Zwecke auswählen kann?
Mir fehlt als Beispiel „schönes Spiel“ oder „sorry, mein Fehler“. Natürlich sollte berücksichtigt werden dass Kommentare wie „ja oder nein“ nicht enthalten sind.
Genial wäre es wenn ein Spiel vorbei ist, dass dann andere Kommentare zur Verfügung stehen (ich hätte unter 90 sagen sollen), eben die Infos die während einem Spiel nicht fallen dürfen.
Falls ich unklar geschrieben habe, einfach nachfragen, dann schreibe ich es detaillierten.
Danke schön.

Cliff, 06. September 2013, um 09:43

Vielen Dank für Dein Feedback.

Die Zwischenrufe sind Tonaufnahmen und da stehen uns aktuell nicht mehr zur Verfügung. Ich weiß auch nicht, ob wir nochmal alle Sprechern vors Mikrofon für mehr Aufnahmen bekommen, aber wir schauen mal.

Ex-Füchse #81066, 06. September 2013, um 09:48

Kannst du das nicht als reinen Text machen?
Ich verzichte gerne auf den Ton :-)
Es ist halt manchmal richtig wichtig, dass die Mitspieler Kommentare mitbekommen, mit dem Phone ist das zu kompliziert und dauert zu lange.

PapaSpagetti, 06. September 2013, um 23:27

ich würde für die Tonaufnahme 'Misthaufenspitze, spanische!' selbstredend nach Berlin reisen...
Für den praktischen Einsatz liesse sich sicher ne Gelegenheit finden :)

quan, 07. September 2013, um 00:02

Boh bitte nicht die krächzte als stimme :)))

zur Übersichtzum Anfang der Seite