Doppelkopf-Strategien: Noddy 2

Ex-Füchse #197, 07. September 2013, um 20:12

#28.458.451

Hier sagt mein Partner Kontra vorab. Auf meine Aussage,das war keine Ansage schrieb er im Tischchat Blablabla.
Danach kam dann eine Sperre. Noddy2 : Kann kein Doko,sperren kann er ;-)

Noddy, 07. September 2013, um 20:17

Arschloch

Ex-Füchse #197, 07. September 2013, um 20:18

Geht Deine Frau fremd oder warum führst du ständig Selbstgespräche?

EvilNephew, 07. September 2013, um 20:20

Ich hätte da ne tolle Idee. Ihr beide, gemeinsam mit jemandem als dritten, ich nenne jetzt ohne jegliche Hintergedanken, einfach so spontan, hotte, beleidigt euch schön gegenseitig. Die Admins sperren euch und ihr erkennt, dass ihr nie wieder Doko spielen wollt.

Deal?

Southern, 07. September 2013, um 20:20

Anprangern vom Feinsten... Kann mal Jemand der Admins den Mist löschen?

Seb1904, 07. September 2013, um 20:39

NODDY HAT RECHT, EVIL HAT RECHT UND SOUTHERN HAT AUCH RECHT.

Talentfrei, 07. September 2013, um 20:58

Southern hat nie recht.

Noddy, 07. September 2013, um 20:59

Und wer schreit sowieso nicht

Talentfrei, 07. September 2013, um 21:05

Verstehe, die Richtig- und Wichtigkeit seiner Aussagen unterschreicht man mit 3 Ausrufezeichen.

Ex-Füchse #197, 07. September 2013, um 22:05
zuletzt bearbeitet am 07. September 2013, um 22:19

Anprangern vom Feinsten...
*****************************************
Das war auch genau so beabsichtigt.
Was ich mich aber frage,warum *knuddelDichmalganzlieb* in der community gelöscht wird??

PS evil,wo habe ich denn jemand beleidigt? Nur weil ich am Tisch schreibe,das war keine Ansage oder hier schreibe,kann kein Doko,aber sperren kann er ?
Wo ist denn da eine Beleidigung,hm??

Arschloch,das ist eine Beleidigung,aber das kann Noddy natürlich über sich selbst sagen :-)

PS 2 Noddy spielt hier für lau und blockiert durch 356 Sperren den Ligabetrieb? Da läuft wohl was falsch.Da sollten sich die Admins mal Gedanken machen.Sperrfunktion mMn nur für Fördermitglieder.

Und das Kontra passt exakt auf Noddy s Spiel-und Denkweise !

Ex-Füchse #81066, 07. September 2013, um 22:54

Ach Leute .... Als Neuling bekommt man keinen guten Eindruck
Ist kein gutes Marketing

Noddy, 07. September 2013, um 22:58

Wer hat Dir bloß ins Hirn geschissen?

Ex-Füchse #197, 07. September 2013, um 22:58

sry ohje,ich erkläre am Tisch,warum das keine Ansage war,Erwartungswerte und so weiter und werde gesperrt? Das kanns nicht sein ...

Ex-Füchse #81066, 07. September 2013, um 23:09

Wie auch immer
Es geht ums ganze
Das ganze Gemotze
Nicht nur in dieser Diskussion
Jeder hat irgendwie auf seine Art und weise recht
Ich denke hier geht es um Spaß zu haben
Abwechslung usw
Lieg ich da falsch?

cool5, 07. September 2013, um 23:18

Ihr seid ja nett!

Ex-Füchse #197, 07. September 2013, um 23:26
zuletzt bearbeitet am 07. September 2013, um 23:27

Im Fuchsbau geht es um den Spass.
In der Liga wird ernsthafter Doppelkopf gespielt.
Nicht das ein falscher Eindruck entsteht,ich habe mir das meckern am Tisch abgewöhnt.
Bei grawierenden Fehlern,Absagen versuche ich das zuerklären.Dafür wurde ich gesperrt,das prangere ich zu recht an.
Und solche unbelehrbaren Spieler braucht niemand im Fuchstreff,ebenso Massensperrer ala Noddy.

Belzedar, 07. September 2013, um 23:34

Seeadler mich hat6 immer nur verwundert dass tru es schafft in der 1. Liga zu bleiben. Dem müssen die Karten hinterherfliegen, ich setze mich nicht freiwillig an einen Tisch wo tru spielt.

Ex-Füchse #197, 08. September 2013, um 00:53
zuletzt bearbeitet am 08. September 2013, um 00:54

Dadurch,das in der Liga alle umsonst spielen können,hat sich das Niveau erheblich nach unten gesenkt.
Ich frage mich wirklich wozu ich meine Fördermitgliedschaft verlängert habe.Damit ich mir Typen wie Noddy oder Tru hier antun muss? Mit denen würde ich real niemals verkehren.

Belzedar, 08. September 2013, um 01:25

Noddy spielt in Ordnung seine Vorstellungen über An/Absagen und zögern auf Kontra sind etwas bizarr.

Noddy, 08. September 2013, um 01:30

Vorabkontras hab ich aber sicher nicht im Programm.

Aber da sollte eh einer das saufen aufhören wenn er einfachste Zusammenhänge in der Liga nich blickt.

Ex-Füchse #197, 08. September 2013, um 03:34
zuletzt bearbeitet am 08. September 2013, um 03:34

Noddy,warum sprichst Du immer nur von Dir? Ich trinke nie Alk,höchstens mal Sylvester oder Weihnachtabend in gemütlicher Runde.

elesa, 08. September 2013, um 07:40

ich bin da eher bei ohje....muss das hier öffentlich ausgetragen werden??? wenn ich mit jemanden, aus welchen Gründen auch immer, nicht kann, dann sperr ich ihn und gut ist. Hier öffentlich ne Schlammschlacht zu schlagen ist vollkommen daneben. Ob noddy vs seeadler oder ***** vs alle..... oder wie die "Liebespaare" auch heissen mögen, muss das hier sein???

Ex-Füchse #81017, 08. September 2013, um 08:39

Warum nehmen sich so viele in letzter Zeit eine Auszeit, oder verabschieden sich für immer?

HDF, 08. September 2013, um 10:24

was denn nun nie "alk" oder doch gelegentlich, wenn ja dann also doch nicht "nie" (welch unsaubere ausdrucksweise) :-))

Seb1904, 08. September 2013, um 11:48

Anprangern, darauf hingewiesen werden und die Absicht auch noch zugeben? Das schaffen die wenigsten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite