Unterhaltung: Spiel 28487897 - Beleidigung von ***

Ex-Füchse #54116, 08. September 2013, um 11:33
zuletzt bearbeitet am 08. September 2013, um 12:12

Es reicht mir hier mit den ständigen Beleidigungen - in diesem Fall von *** mit dem Wort ´Vollpfosten´ .

Ich bitte um Meinungen, ob meine Spielweise wirklich so einen Angriff verdient hat.

Meine Meinung: Ich hatte Herz lang und ich konnte mir ausrechnen, welche noch fehlen. Im ersten Stich wurde Herz gefordert und als im 3. Stich noch die Herz Zehn fiel, hob ich mir den Pik König auf, damit ich wiederum von Frank_Zappa übernehmen konnte um danach mit Herz weiterspielen zu können.
Wir haben gegen das Solo gewonnen.

Eure Meinung ?

Belzedar, 08. September 2013, um 11:50
zuletzt bearbeitet am 08. September 2013, um 11:50

Ex-Füchse #79741, 08. September 2013, um 11:51

jemand sagte "Vollpfosten" zu mir.So sollte dein Beitrag hier oben beginnen.Jetzt wirst du verwarnt,wegen Anprangerung und dein Spielnachbar gefeuert bis er sich glaubhaft entschuldigt.
Na echt cool,meine Symphatie ist eindeutig nicht beim
"Vollpfosten",denn der rennt bei jeder Kleinigkeit
zum Chef und petzt.
Ortep

Talentfrei, 08. September 2013, um 11:52

Pik blockieren ist aber locker ein "Vollpfosten" wert.

Noddy, 08. September 2013, um 12:03

Eigentlich schon die geschmierte 10 im 2ten Stich, so fehlte der Pik zum zurückgeben.

Talentfrei, 08. September 2013, um 12:04

Die Geschichte mit dem Herz gibt dir und deiner Spielweise recht, man sollte sich die Spiele richtig anschauen.

Noddy, 08. September 2013, um 12:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hannes, 08. September 2013, um 12:13

Ich habe den Spielernamen wieder entfernt. Das öffentliche Anprangern ist nicht erlaubt. Sperr den Spieler für Dich, dann kommt ihr nicht mehr in Kontakt und wenn es besonders schlimm war, meldest Du ihn uns einfach über das Kontaktformular.

Speed, 08. September 2013, um 13:07

Nachdem Vollpfosten ja nun in den Duden aufgenommen wurde und damit offensichtlich als schwere Beleidigung gewertet wird, werde ich das Wort durch Vollpömpel ersetzen *grins*

Frank_Zappa, 08. September 2013, um 15:48

manchmal kann die realität leider sehr grausam sein

zur Übersichtzum Anfang der Seite