Unterhaltung: manchmal versteh ich Noddy ...

neuerhotte, 09. September 2013, um 12:31
zuletzt bearbeitet am 09. September 2013, um 12:56

#***<br><br>aber egal - Versuch macht kluch<br>einen mehr auf der Freundschaftsliste und einen auf der Sperrliste, jetzt dürft ihr mal raten wer wo landet ...

Ex-Füchse #5718, 09. September 2013, um 12:39
zuletzt bearbeitet am 09. September 2013, um 12:43

Der Hotte lässt das Anprangern nicht. Wiederlich. Da ist einer Offline und ein anderer denkt das ist eine Abfrage. Der andere sieht das nicht und sagt Re.

Kvothe, 09. September 2013, um 12:46

Manne, jetzt glaub doch nicht immer an das Gute. Horst wird schon seinen Grund haben, anprangern kann es ja nicht sein, das würde seinem Selbstbild und dem Inhalt seiner Forenbeiträge widersprechen.

Ex-Füchse #5718, 09. September 2013, um 12:48

Ok. Er wollte .... öhhm zeigen, dass man auch auf ein versehentliches Kontra noch ein Re geben kann, wenn man es eben hat.

neuerhotte, 09. September 2013, um 12:50

Wie hier jemand mit der vorgegebenen Situation umgeht kann entscheiden ob künftiges Spielen als möglich anzusehen ist oder eben nicht, es bleibt immer eine individuelle Entscheidung.
Ich hab nix gegen den der offline war weil das immer passieren kann und den anderen der vollkommen korrekt reagiert hat ebensowenig.
Vlt eher gegen den der die Situation sehr wohl sieht und für seine Zwecke ausnutzte ....

Ex-Füchse #5718, 09. September 2013, um 12:53

Also doch anprangern.

werderino, 09. September 2013, um 12:54

Anprangern nicht erwünscht. Wenn Spieler mit Namen genannt werden, greifen die Admins richtigerweise ein und entfernen diesen. Wo ist der Unterschied, wenn Spielnummer genannt und entsprechende Hinweise gegeben werden - gesperrt - Freundesliste - siehe Eingangsbeitrag. M.E. müßten die Admins da genau so eingreifen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite