Unterhaltung: IPhone

RockyRaccoon, 11. September 2013, um 13:33

Hallo zusammen, ich habe eine Frage: ich spiele DoKo zur Zeit nur übers IPad und WLan. Ich möchte mir ein Iphone zulegen, habe dann aber kein LTE. Läuft das Spielen auch über 3G etc. flüssig?

Kann man Fuchstreff eigentlich auch ohne Apple-App spielen (dumme Frage?) Über den Browser oder gibt es auch etwas für windows phone? Danke für Eure Anzworten.

Basti1909, 11. September 2013, um 13:37

Läuft sogar besser über 3G / LTE als über WLAN. Zumindest wenn du dich bewegst. ;)

3G reicht aus.

RockyRaccoon, 11. September 2013, um 15:23

LTE kann ich glauben. 3 G also tatsächlich auch?

Seb1904, 11. September 2013, um 16:03

3G reicht, wenn die Verbindung steht.

Kvothe, 11. September 2013, um 21:36

Ob die App wohl auch mit dem neuen Betriebssystem arbeiten wird? Ich warte erst mal auf Rückmeldung vor dem upgrade...

Cliff, 12. September 2013, um 10:09

Mobil kann man nur mit der Fuchstreff App spielen. Es gibt Mobile-Flash-Player-Hacks aber das funktioniert alles nicht zuverlässig.

Die App wurde so entworfen, dass sie nur sehr kleine Datenmengen austauscht. Damit sollte es sogar möglich sein über Edge zu spielen (3G geht ohne Probleme), viel wichtiger ist, dass der Empfang konstant gut ist.

Das iOS 7 Update ist fast fertig.

Basti1909, 12. September 2013, um 12:37

cool!

RockyRaccoon, 12. September 2013, um 15:22

Vielen Dank schon einmal!

acteva, 16. September 2013, um 23:23

@Cliff: Kann ich Mittwoch auf iOS 7 schwenken, wie weit seid ihr bzw. die Apple-Prüfer?

Cliff, 17. September 2013, um 10:01

Auf der letzten Beta-Version von iOS7 läuft auch die aktuelle Version unserer App

acteva, 17. September 2013, um 10:20

Danke, super :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite