Unterhaltung: Vereinseinladung

Makabe, 11. September 2013, um 17:40

Gib es eine Möglichkeit zu sehen wer einen eingeladen hat?

Vielleicht will man denjenigen noch die eine oder andere Frage stellen.

TanzbaerES, 11. September 2013, um 18:04

Da ich grundsätzlich nicht sehen kann von wem eine Einladung vorliegt, ist eine Ablehnung vorprogrammiert.

Eine die Einladung begleitende PM wäre doch schon sinnvoll^^

IngoKnito, 11. September 2013, um 18:17

Hm - bekommt man nicht eine Benachrichtigungsmail, wo der Einlader drinsteht?

Doc_Jule, 11. September 2013, um 18:18

no

Kokolores, 11. September 2013, um 18:21

nö -ich hab diese Woche deshalb auch eine Einladung abgelehnt. Warum man in 100 Vereinen Mitglied sein soll erschließt sich mir nicht wirklich...

Karl_Murks, 11. September 2013, um 18:28

Das ist wie mit die Feinde: Viel Verein - viel Ehr!

Karl_Murks, 11. September 2013, um 18:32

Man müsste im Profil eines jeden Users einsehen können, wieviele Freundschaftsangebote und Vereinseinladungen man abgelehnt hat!
Dann könnte man eindrucksvoll unter Beweis stellen, was für ein harter Knochen man ist.

So lange das aber nicht der Fall ist, nehme ich jede noch so notdürftige Einladung an ... druff jeschisse!

Doc_Jule, 11. September 2013, um 18:35

dann besteht ja kaum noch ne Chance, dir zu entkommen, Murksi^^

Karl_Murks, 11. September 2013, um 18:41

So siehts aus, Doc!

Uli war gerade schon auf meinem Profil - der sucht bestimmt nach ner Möglichkeit, mich gleich wieder von Bord zu schubsen ;)

OBaer, 11. September 2013, um 18:42

Och Murksi ich hab ich doch ganz doll lieb fg

Karl_Murks, 11. September 2013, um 18:47

'fg' = 'fiel Glück'?

Wofür dat denn?!

OBaer, 11. September 2013, um 18:49

bist doch ein lieber oder?

IngoKnito, 11. September 2013, um 18:51

Also, ich bekam eine mail des Betreffs "Fuchstreff - Baer13437 hat dich in den Verein 'Freunde des Doppelkopf nach DDV Regeln' eingeladen" und entsprechenden Inhalts.

Ich vermute stark, dass es im Profil eine Möglichkeit gibt, das an- oder auszustellen.

IngoKnito, 11. September 2013, um 18:53

Unter Konto-Einstellungen --> persönliche Einstellungen könnt ihr an/abwählen:

Meine Benachrichtigungs-Optionen


Hier kannst Du uns sagen, wann wir Dir per Email Bescheid sagen sollen.
Unsere Nachrichten sollen nicht stören. Wir wollen aber nicht, dass Du was verpasst. Daher kannst Du das selbst bestimmen.

Bitte benachrichtigt mich über…



neue private & Vereins-Nachrichten


neue Gästebucheinträge


neue Freundschaften & Vereinseinladungen


Fuchstreff-Newsletter

Es ist Deine Wahl.

Bitte schön.

OBaer, 11. September 2013, um 18:58

Danke Ingo...

zur Übersichtzum Anfang der Seite