Unterhaltung: Beleidigungen

Mozilla, 02. April 2011, um 15:58

Also ich finde es unter aller Sau, dass es manche Spieler gibt die meinen, man käme mit Beleidigungen, und 10.000 mal Tisch verlassen weiter!!!! Leute es bringt nichts, ihr spielt mit Menschen zusammen, und Menschen machen Fehler, und Menschen brauchen Zeit zum überlegen. Das es machmal nervig ist wenn ein Spieler zu lange brauch, kann ich verstehen, aber deswegen muss man nicht unter die Gürtellinie gehen. Ihr seid bei weitem auch nicht Perfekt, und durch Spieler wie euch, macht sowas hier kein Spaß!!!!

SWB9822, 02. April 2011, um 16:21
zuletzt bearbeitet am 02. April 2011, um 16:23

Ich habe gestern auch so einen Typen erlebt, mit einer Beleidigung unter der Gürtellinie. Einfach sperren und melden. Dann wird der Beleidiger zurecht verwarnt.

Ex-Füchse #197, 02. April 2011, um 17:48

Beleidigungen melden,dafür gibt es das Kontaktformular.
Kommt die Liga,wird der Ton an den Tischen rauher.So war es jedenfalls bei OD.
Ein gutes Schiedsrichtersystem kann da helfen.

Ex-Füchse #177, 02. April 2011, um 20:55

Ein Lob an die Admins dazu, sie reagieren schnell, schauen es sich genau an und handeln dann. Ist zwar etwas mühseelig, trotzdem stelle ich dann den entsprechenden Dialog in das Kontaktformular (hatte nichts mit Beleidigungen zu tun, nur mit unverständlichen Spiel), sowie die Spielnummer, damit die Admins das Fragliche leichter finden

Ex-Füchse #136999, 04. Juni 2018, um 12:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Eskimo_Callboy, 04. Juni 2018, um 13:19

#

zur Übersichtzum Anfang der Seite