Fehlerberichte: Spiel #2046862 beginnt.

Ex-Füchse #177, 03. April 2011, um 02:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

foxxy, 03. April 2011, um 08:53

#2.046.862
Willst Du dich da selbst melden? Wenn Du die admins nicht kontaktieren, aber ins Forum schreiben kannst?
Aber wo das Spiel nunmal da steht, hab ich es mir doch angeschaut. :D

Im 6ten lässt Du Deinen Partner ganz schön hängen. War Dir das Aufsparen der zweiten Dulle so wichtig? Mit Übernahme hättet Ihr frühzeitig gewonnen.
Ebenso den 9ten hättest Du theoretisch aus gleichem Grund "sichern" können. War hier aber richtig so.

Übrigens hätte helen im 5ten auch abwerfen können, da wäre der 9te Stich ohne Sicherung an Re gegangen.

Ex-Füchse #8086, 03. April 2011, um 09:01
zuletzt bearbeitet am 03. April 2011, um 09:32

Ich bitte die Admins dringlich es zu unterbinden, dass man hier Spiele reinstellen kann, um Leute anzuprangern! Zumindest müssen dann die Spieler anonymisiert werden.
Da Azurs Beitrag gegen den Punkt 6.3. Nutzung der Communities verstösst, bitte ich die Admins, diesen zu löschen.

bunti, 03. April 2011, um 11:00

"Da Azurs Beitrag gegen den Punkt 6.3. Nutzung der Communities verstösst, bitte ich die Admins, diesen zu löschen."
nur weil ein spieler etwas über das ziel schießt musst du doch nicht gleich den antrag stellen punkt 6.3. der agb zu löschen, da stehen immerhin strafrechtlich relevante dinge drin .-)

Ex-Füchse #177, 03. April 2011, um 11:30

Leute, Leute, lasst es doch nicht immer gleich so hochstressen, ich hab extra geschrieben, dass es für mich ein Erinnerer war, weil ich mit meinem Oldilapi, warum auch immer, keine Chance hatte zeitgleich ein kurzes memo zu schreiben.

Im 6. frühzeitig zu gewinnen sehe ich zwar nicht ... allerdings sinds 2 $ die ich verkraften werde und dann müsste ich der fairness halber einige Spiele melden, von denen ich profitieren konnte :-D.

Dokobaer, Du sprichst da ein Thema an, das schon besprochen wurde, ich hatte dazu mal eine igm an die Admins geschrieben und die Erläuterung warum es erlaubt ist, war ok für mich.

Sie achten einfach drauf, dass es nicht beleidigend ist wie das Spiel eingestellt wird und das finde ich persönlich ausreichend.

Ex-Füchse #8086, 03. April 2011, um 13:20
zuletzt bearbeitet am 03. April 2011, um 13:21

@rtttsg
Jaja, ist witzig :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite