Fehlerberichte: Mal ein Solo ohne Asse

wampe, 03. April 2011, um 10:52

#2.047.443
fand ich einfach schön grins

Pinguin, 03. April 2011, um 15:47
zuletzt bearbeitet am 03. April 2011, um 15:48

Was hat Lembes sich da bloß bei dem 2. Pik-As gedacht?
Gut gelaufen für dich.

Ex-Füchse #8658, 06. April 2011, um 22:51

Ist mir auch schon passiert das ich "Farbe bekannt " habe, weil ich grad net richtig aufgepasst habe und mitten im Spiel die blöde Dame nicht mehr als Trumpf angesehen habe. Grad wenn ich bei Solospielen öffter Buben solo hatte. Dann spielte mir mein Hirn einen Streich.

Ex-Füchse #8658, 06. April 2011, um 22:53

Aber wirklich ein schönes Spiel.
Ich hoffe, ich lerne solche Solos auch noch zu spielen, wenn sie nicht so offensichtlich zu gewinnen sind.

solembum, 07. April 2011, um 12:20

Hi Wampe,

dein Solo baut natürlich auf die Fehler deiner Gegner, die sie dann gleich in Serie produzieren. Das Pik Ass ist ja nur die Spitze, wobei ich für diesen Fehler noch das größte Verständnis habe :-) .

Insgesamt: 4 sichere Abgeber, einen 5. mit über 60% Wahrscheinlichkeit. Im wahrsten Sinne des Wortes ein Lustsolo.

Glück mit der Re-Dame, dafür Pech mit der Pikverteilung.

GW
Jürgen

wampe, 08. April 2011, um 01:32

Ja war kein schönes Damensolo aber an dem Tag lief es seit 3 Wochen mal wieder rund da hab ich gedacht ein Versuch ist es allemal wert und wenn es richtig in die Hose geht schade ich mir nur selber und keinen meiner Mitspieler und von 1-2 für mich günstigen Fehlern bzw Abwürfen bin ich ausgegangen. Bei meinem Kontostand geht es immer schubweise aufwärts 60 Dollar plus und dann wie festgenagelt auf und nieder immer wieder über 1-2 Wochen. Vielleicht macht das Kleinhirn nach ein paar guten Spielen immer etwas Urlaub ;).
Wie gesagt kein schönes Solo aber gefreut hab ich mich trotzdem.

zur Übersichtzum Anfang der Seite