Unterhaltung: DEM 2013 - Countdown

Ex-Füchse #5718, 16. September 2013, um 11:14

Nächstes Wochenende (21./22. September) finden die Deutschen Einzelmeisterschaften in Celle statt.

Vom B FTON starten:

Karl_Murks
Emilie
Jil
Benderloin
Southern
Sashimi
Neuerhotte

Mal gucken, ob wir während des Turniers Infos an Euch weitergeben können. In der Teilnahmeliste habe ich viele, viele Füchse gesehen. Wer Lust hat, kann ja seine Teilnahme hier bekanntgeben.

Spartakus, 16. September 2013, um 12:04

Hatte Karl_Murks nicht abgesagt?

Meine Wenigkeit wird Euch auch nicht erspart bleiben. :-)

Ex-Füchse #5718, 16. September 2013, um 12:20
zuletzt bearbeitet am 16. September 2013, um 13:03

Die dicke Berta hatte abgesagt.

OBaer, 16. September 2013, um 12:21

Grins dann kann ja Hotte sein Versprechen einhalten und sich von Euch lecken lassen.

HDF, 16. September 2013, um 12:21

jil hat heute morgen leider absagen müssen

Southern, 16. September 2013, um 12:36

Oh wie schade :o(

sashimi, 16. September 2013, um 12:37

och schade.

Karl_Murks, 16. September 2013, um 12:51

Zitat:

"Karl_Murks
Emilie
Jil
Benderloin
Southern
Sashimi
Neuerhotte"
--------------------------------------------------

Um Gottes Willen - was für ne Gurkentruppe!
Ich sehe schwarz für uns ;)

Qgel, 16. September 2013, um 13:03

Hotte is mir ja schon n paar mal über den weg gelaufen...freu mich schon über einige Biere mit dem einen oder anderen Fuchstreffler ;)

EvilNephew, 16. September 2013, um 13:11

Das sagst du jetzt noch!

Qgel, 16. September 2013, um 13:19

Wer will denn bitte gewinnen? So lange ich gesellig meinen Deckel rund bekomme is doch alles gut ;)

Ex-Füchse #16890, 16. September 2013, um 13:56

Hab schon gehört, dass du ganz schön was verträgst. ^^

Seb1904, 16. September 2013, um 14:00

Ich drück dem Murkser mal die Däumchen.

Oder nee, doch lieber Southern.

Oder? Evil hätte es natürlich auch verdient.

Aber Sashimi ist Vorsitzende. Die sollte doch qua Amtes....

Emilie? Dürfen da auch Zweitnicks? Viel Glück jedenfalls! Mach sie alle.

Peter könnte am Ende die Nase vorne haben. Ich wünsche es ihm.

Wißt Ihr was! Macht das unter Euch aus?

Viel Spaß!

Hauptsache der Ossi gewinnt nicht! Oder ist der wieder Schiri - dann nehmt Euch in acht!

HDF, 16. September 2013, um 14:22

er ist auf keinen fall schiedrichter, sonst dürfte er ja nicht mitspielen und das ginge ja garnicht :-))
dann schicken wir mal unseren olli auf den qgel, mal sehen wer länger durchhält :-))

OBaer, 16. September 2013, um 14:24

Hdf ist das auch ein extra Wettbewerb wer am meisten trinken kann.

HDF, 16. September 2013, um 14:29

haste doch gemerkt beim turnier in berlin (gilt nicht für die dem), olli hätte beide mal gewonnen (höchste zeche und wer als letzter, erst nach uafforderung zahlt), läßt er sich nicht nehmen, wehe wenn einer versucht in dazu übertrumpfen :-))

Qgel, 16. September 2013, um 14:31

Offtopic!! ;)

Ossi, 16. September 2013, um 14:40

@Seb: Immerhin hast du Geschichte geschrieben:
In der ersten offiziellen Runde gleich zwei mal nicht zu Bedienen und dann noch seinen Vorgeführten schwarz zu verlieren, das haben noch nicht viele geschafft.

Seb1904, 16. September 2013, um 16:14

Fahr Du erstmal dahin!

Ex-Füchse #5718, 16. September 2013, um 19:47

Ich finde es nicht schön das ständig breit zu treten^ Mal den Thread nach oben schieb ....

Noddy, 16. September 2013, um 19:50

Wenn das erste zarte Gras wächst ...kommt ein Kamel und schiebt den Thread wieder hoch :-D

<----im Zweifel ich :-)

rocknrolla, 20. September 2013, um 07:33

Heute gehts los nach Celle:-)

Auf ein schönes Wochenende und bitte bitte einen Platz vor Ossi^^

cahei, 20. September 2013, um 07:44

benehmt euch aber dort bitte! nicht das mich hinterher Leute ansprechen und sich über Menschen, die das gleiche Hobby haben wie ich, "beschweren".

Spartakus, 20. September 2013, um 08:14

@Rocknrolla
Ein Platz vor Ossi finde ich nur dann erstrebenswert, wenn Ossi mindestens 33. wird. :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite