Unterhaltung: Doppelkopf im Raum Münsterland / Steinfurt

mike2712, 05. April 2011, um 21:28

Hallo, gibt es Interesse an einem Live Doko treffen im Raum Münsterland / Steinfurt ?
Wäre doch schon wenn man so etwas hinbekommen würde, also wer hat Interesse ?
Lieben Gruß Mike

jensbonath, 05. April 2011, um 21:59

Hey Mike, ich arbeite oft im Münsterland und habe in Billerbeck auch einen Zweitwohnsitz. Unter der Woche hätte ich da schon Interesse ab und an vorbei zu schauen, bzw. könnte man sich ja auch mal bei mir da treffen. Rheine käme auch in Frage, da habe ich nen Garten mit Blockhütte, ideale Zockerstuben - kein Wirt der einen rausfegt!
Gruß Jens

mike2712, 06. April 2011, um 12:11

Hey Jens, Du hast ja viele 2. und 3. Wohnsitze, ja mal schauen wieviele Interesse hätten, dann müssen wir mal was auf die Beine stellen, ich dachte zunächst nur an ein einmaliges Treffen in z.B. einer Kneipe oder so, aber gerne würde ich mich auch regelmässig treffen vereinbaren.
Gruß Mike

perle1, 06. April 2011, um 12:37

Bin dabei, oder habe ich, weil "weiblich " schlechte Karten ? Komme aus Ochtrup /Steinfurt.

jensbonath, 06. April 2011, um 12:42

immer doch, fehlt nur noch Eine/r und man könnte mal die Karten in echt knallen lassen! Schlagt mal was vor! Sammle auch gern unterwegs wen ein, wenn z.B. kein fahrbarer Untersatz vorhanden. Momentan fahre ich gelegentlich nach Berlin zum Spielen. Weniger weite Strecken wären schon nicht schlecht!

mike2712, 06. April 2011, um 19:15

Hi , natürlich hast Du keine schlechten Karten, warum auch? Naja wie sie dann beim spielen sind kann ich nicht beurteilen, das wird sich dann zeigen. :-).
Gruß Mike

perle1, 06. April 2011, um 20:28

Das ist doch super, echt ! Jetzt evt. noch ein zweite Dame und wir wären perfekt. Aber nehme euch Mannsköppe auch ;-) Was singt Juliane Werding... Wenn du denkst du denkst ein Mädchen kann das nicht ....... Also lass uns zocken Jungs

Spartakus, 06. April 2011, um 20:45

Ich denke nicht, dass Jens 2 Perlen auf ein mal verkraftet. :-)

jensbonath, 06. April 2011, um 22:14

Mein lieber Dirk, das möchte ich auch gar nicht!
Aber es soll ja auch Frauen geben, die Spaß am reinen Doppelkopfspielen finden! Und wenn Sie dann noch Juliane Werding mögen ist doch klasse!

MrPresident, 07. April 2011, um 18:34

... gibt´s einen landeplatz für die airforce one?

mike2712, 07. April 2011, um 18:47

lol, Greven hat einen Flughafen.......

hullaulla, 07. April 2011, um 22:33

hallo mike,komme aus Dorste-Wulfen.Hätte schon Lust mal mit euch zu spielen.Liebe Grüße Hilde

Teufelin, 07. April 2011, um 23:04

Ich mache auch mit! Schlag mal nen Tag vor !

mike2712, 07. April 2011, um 23:06

Ja das ist doch prima, sind wir ja 4
wie sieht es nächste Woche aus bei euch ?

Teufelin, 07. April 2011, um 23:07

Aber bitte nicht am Freitag...

mike2712, 07. April 2011, um 23:09

also ich könnte nächste Woche eigentlich Abends immer, fürs erste treffen würde ich aber eine neutrale Kneipe oder so was vorschlagen. Gruß Mike

jensbonath, 07. April 2011, um 23:15

bei mir hängt es von meinen Schichten ab. Sind mitunter leider jeden Tag anders und ich erfahr das meist recht spät. Würde aber versuchen, mich euch zeitlich anzupassen.
Gruß Jens

mike2712, 08. April 2011, um 09:09

ok wie würde es mit dem Wochenende am Samstag aussehen, da sollte doch eigentlich jeder/jede Zeit haben ? Oder postet andere Terminvorschläge. Gruß Mike

HDF, 08. April 2011, um 09:56

jens, übernimm dich nicht mit soviel frauen ggg

jensbonath, 08. April 2011, um 10:32

Hans-Dieter, ganz ehrlich: Eine reicht mir!
Und Mike: gerade am WE bin ich viel im Einsatz, mir wäre generell unter der Woche lieber. Aber, wie schon geschrieben: stimmt ihr anderen mal ruhig einen ersten Termin ab, ich werde es schon hinkriegen. Ich sag mal zwischen Münster und der holländischen Grenze ist mir jeder Spielort recht.
Gruß Jens

perle1, 08. April 2011, um 10:57

huhu Jubel, das wird ja hier was ! Freu ! Ich könnte am Sa. den 9.4 schon, doch danach wird es wieder eng ! Ich würde auch unter der Woche vorschlagen. Wir können ja nach dem ersten Treffen weiter in Ruhe planen.Wie wäre es , für das erste Treffen, Mittwoch den 13.4. Landgasthaus Althoff Ochtrup Metelener Damm 14. Danach kann man ja wechseln !

Gruß Perle

perle1, 08. April 2011, um 11:03

Dear Mr. President

Sicherlich bringen Sie ihre Praktikantin Monica Lewinsky
mit. Für diese besonderen Anlässe hat das Landgasthaus auch wunderschöne Schlafräume zu vermieten. ;-)

mike2712, 08. April 2011, um 11:43

Ich hatte eigentlich an dem Samstag 16.04. gedacht, ich könnte aber auch am Mittwoch sowie von Perle vorgeschlagen, dann warten wir mal Jens,Hild und Svenja ab was die sagen. Bin übers WE weg und schau am Montag wieder rein, wäre schon wenn wir das geklärt bekommen. Gruß Mike

MrPresident, 08. April 2011, um 13:52

... danke für die fürsorgliche anteilenahme, perle -
leider hat miss monica derzeit urlaub - sie erholt
sich von den strapazen ihrer arbeit im oval office
an einem unbekannten ort.

mrpresident

p.s.
die landebahn in greven ist leider etwas zu kurz
geraten, mike.

perle1, 08. April 2011, um 15:39

hallo Mike. den 16.4 da kann ich leider nicht und am 23.4 ? hmmm da ist ja Ostern. Da ich die Kinder groß habe, wäre das für mich ok. Denke aber das auch einige das Wochenende nutzen werden, für einen Kurztrip

zur Übersichtzum Anfang der Seite