Unterhaltung: schweinchen

Ex-Füchse #10483, 05. April 2011, um 21:48

Hatte in einem Spiel zwei Füchse, die ich als Schweinchen einsetzen konnte. Ging in anderen Spielen nicht. Bitte kann mir jemand dazu eine Erklärung abgeben?

VG

jensbonath, 05. April 2011, um 23:30

ich mein, Du mußt beide Füchse auf einer Hand halten.
Und das geht ja eh nur an Tischen mit der Schweinchenoption!

Ex-Füchse #918, 06. April 2011, um 07:28

Schweinchen geht nur an einem Tisch der dies zuläßt, in dem vorher bei der Tischwahl der Button aktiviert wurde. Ich nehme mal an deine anderen Spiele waren an anderen Tischen. Oder??

Ex-Füchse #6142, 08. April 2011, um 19:27

Dass Schweinchen vor Spielbeginn angezeigt wird, ist nicht schön....kenne es aus der Realität anders. Wäre nett, wenn ihr das ändern könntet.

Ex-Füchse #177, 08. April 2011, um 19:38

Denke das ist Geschmackssache, wie jede Regelerweiterung. Die Gefahr der "stillen Sau" sorgt allerdings häufig für weniger u geringere Ansagen.

Vielleicht schaffen die Programmierer beides?

zur Übersichtzum Anfang der Seite