Unterhaltung: Suche Dokospieler für private Spiele in der Nähe von Nordhorn

Ex-Füchse #84811, 24. September 2013, um 15:41

Hallo, ich spiele leidenschaftlich gerne Doko. Würde aber lieber privat Doko spielen.Wenn jemand Interesse hat, dann schreibt mir doch mal ne PN.

LG

Hannes, 24. September 2013, um 18:19

Hallo Helena,

nicht jeder schaut regelmäßig ins Forum. Wenn Du ganz unten auf unserer Seite auf “Karte” klickst, kommst Du zu dieser Übersicht:

https://www.fuchstreff.de/karte#geo:49.4,10.5,2

Da kannst Du ja mal aktiv nach Spielern in Deiner Nähe suchen und sie anschreiben.

LG

Ex-Füchse #84811, 24. September 2013, um 20:19

Hey das hab ich auch schon gemacht, aber dachte so brauch ich mir ja nicht so viel Arbeit machen ;)

Hannes, 25. September 2013, um 11:31

Schaden kann der Beitrag im Forum sicher nicht, aber die Reaktionen halten sich bisher in Grenzen und Nordhorn klingt auch nicht gerade nach Ballungszentrum, deshalb habe ich Dir die Karte empfohlen ;)

Viel Glück noch bei der Suche.

zur Übersichtzum Anfang der Seite