Doppelkopf-Treffen: Live-DoKo-Runde Köln/ LEV/ Bergisches Land/ Odenthal gesucht!

One2Mny, 29. September 2013, um 04:09

Hallo alle Zusammen,

bekommen wir regelmäßig (1 x pro Monat) eine Live-Runde hin?
Ihr solltet aus der Region Köln/ LEV/ Bergisch Gladbach/ Bergisches Land kommen.

Bitte einfach eine PN (persönliche Nachricht) an mich.
Ich freue mich auf zahlreiche Zuschriften!

LG, Eure One2Mny

Karlhugo, 23. Januar 2014, um 19:12

Hallo One2Mny, ich bin heute erstmalig im Fuchstreff angemeldet, spiele aber mit meiner Frau und Freunden Doppelkopf schon seit Jahren - in allen Varianten. Wir wohnen getrennt in Leverkusen und GL Schildgen und würden gerne 1 x pro Monat Doppelkopf spielen, weil die Freunde weggezogen sind. Wer rastet, der rostet!Wir würden uns über ein positive Antwort freuen.LG Karlhugo

zwiebelmett, 23. Januar 2014, um 19:38

Boar Köln wäre super

Kvothe, 23. Januar 2014, um 21:17

Köln IST super, tzä...

zur Übersichtzum Anfang der Seite