Unterhaltung: LIVE-DOKO - PLZ 324.. und Umgebung

Sternenfeuer, 07. April 2011, um 18:38

pure neugier treibt mich mal zu dieser frage:

gibt es füxe im raum 324.. , die eventuell auch interesse
an livedoko haben?

... nur mut - ihr werdet nicht zwangsrekrutiert um dienst
an bord eines piratenschiffes zu machen.

Ex-Füchse #197, 07. April 2011, um 18:44

324 ist das Nähe Hameln?

Spartakus, 08. April 2011, um 07:06

ist Live-Doko nicht der Raum rund um Herrmann? :-)))

Sternenfeuer, 08. April 2011, um 09:44

plz 324.. ist ungefähr der großraum: minden - bad oeynhausen, bückeburg, stadthagen, uchte, porta
westfalica, vlotho, petershagen, stolzenau - alles
relativ kleine städte, verglichen mit hamburg (poppenbüttel), hannover, berlin oder münchen

hannover, bielefeld, osnabrück, nienburg, detmold, sind zwischen 50 - 80 km entfernt.

@ spartakus -
meinst du das hermannsdenkmal oder
unser kaiser wilhelmdenkmal? gg
@ seeadler -
hameln gehört noch zum erweiterten umkreis

HDF, 08. April 2011, um 09:50
zuletzt bearbeitet am 08. April 2011, um 09:51

christian, das kaiser-wilhelm-denkmal ist aber schon einiges entfernt von petershagen, ich glaube dirk meinte mit herrmann in verbindung mit live-doko etwas anderes ggg

Cliff, 08. April 2011, um 10:06

hatten wir da nicht schon mal eine Anfrage? Ich kann mich noch erinnnern, dass ich mich über Porta Westfalica gewundert hatte…

http://www.fuchstreff.de/karte#geo:52.306,8.8953,11

MrPresident, 08. April 2011, um 13:59

... typisch berliner - alles was außerhalb der hauptstadt liegt, ist für euch "unbekanntes land", gg.

... sogar mir ist porta westfalica als einfalltor der hunnen in die norddeutsche tiefebene bekannt, ggg.

... und doc jule wird ihr skalpell mit sicherheit auch
schon in dieser gegend geschwungen haben...
... schließlich gibt es hier ein akw in der nähe.

zur Übersichtzum Anfang der Seite