Unterhaltung: Wegen solchen Mitspielern kommt man aus den Misen nicht raus!

Max9, 01. Oktober 2013, um 18:35

Spiel
#29.255.834

Hat jemand irgendwas Effektives gegen solche Partner? ^^

elesa, 01. Oktober 2013, um 19:15

sorry Max, aber Du bist nicht schuldlos an dem Debakel, wenn auch Dein P den vollkommen unverständlichen Fehler macht, der das Spiel kostet. Dein Forcieren beim Absagen zu diesem Zeitpunkt, das Nichtabklären Deiner Schwächen verunsichert einen mit nicht mal 2 Sternen bestückten Partner und lässt ihn nur noch Tr. spielen und......hoffen zum Schluß. So kannst mit bekannten Spielern spielen oder mit offensichtlich spielstärkeren, bei einem etwas schwächeren Spieler kanns eben auch in die Hose gehen. K6 ist vollkommen ok...aber etwas früh. Klär doch erst mal Herz und Pik, Du hast doch die Zeit.....
thats doko halt :-)

Reni_Tenz, 01. Oktober 2013, um 19:19

Max, freue Dich doch!
Ihr habt immerhin 'nen Doppelkopf und 'nen Fuchs gefangen.

Ex-Füchse #5718, 02. Oktober 2013, um 08:55
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2013, um 08:58

Es sind sowieso immer nur die anderen Schuld. Aber der 8. Stich ist schon krass.

Medeia, 02. Oktober 2013, um 09:44

Ja, fast schon traurig... der 8. Stich ist eigentlich genau der Moment wo man denkt "Boah geil es klappt!" und feuchtfröhlich sein letztes Fehl abwirft... Aber wir haben doch alle schonmal Mist gebaut oder?

Stoni, 02. Oktober 2013, um 10:51

Ein Re vor Ausspiel ist selbst mit der 90 nicht unbedingt DD ... der Fuchs bei überragenden Tr-Längen unnötig ... schwarz abzusagen ist unverständlich falsch ... der 8. die Krone auf beidseitigen Mist.

EvilNephew, 02. Oktober 2013, um 10:57

Der Fuchs ist gut. Eine Dulle ist ja wohl sicher beim Ausspieler, so kann er DD anzeigen oder eben nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite