Unterhaltung: Entschuldigung

Ex-Füchse #365, 07. April 2011, um 19:32
zuletzt bearbeitet am 07. April 2011, um 19:33

Eben hab ich mich bei einem Spiel zuerst total unglücklich verklickt ...und dann auch noch verplappert.
Dachte irgendwie die Partnerschaften wären schon geklärt - und zack, da war es passiert.
Ich bitte meine Partnerin (wegen Verklickens) und meine Gegner für den ungewollten Kartenverrat herzlich um Verzeihung.

Ex-Füchse #5718, 07. April 2011, um 20:06
zuletzt bearbeitet am 07. April 2011, um 20:12

Hmm. Also - das ist doch wirklich was für eine PN. Da kann doch niemand sonst irgend etwas mit anfangen.

Ich entschuldige mich auch schon mal bei allen, bei denen ich schlecht spiele. Also bei allen.

Hier ein Beweis: Einfach nur gruselig. Was geht da denn in dem Kleinhirn vor.

http://www.fuchstreff.de/spiele/2093651-damen...

Seltsam, 07. April 2011, um 20:27

Ok, gut dass Du nicht JayJay oder Oxeana heisst. ;-)

Ex-Füchse #5718, 07. April 2011, um 20:33

Jo, Aussetzer hoch 10.

Stoni, 07. April 2011, um 21:18

Manne, das kennt Sparta gut und Jens auch. ;-)
Sowas wie Du habe ich ihnen am WE auch zugemutet, aber gleich dreimal in einem Spiel und live beim Turnier!
Totaler, multipler Blackout... kannte ich vorher nicht... zumindest nicht bei mir selbst...

HDF, 07. April 2011, um 21:26
zuletzt bearbeitet am 07. April 2011, um 21:36

ihr "schwachspieler", da habe ich euch schon einen fuchstrefftisch zugelost und dann stellt ihr reihenweise die spiele ein ggg (auf der rückfahrt hat dirk immer noch über sich geschimpft)

Ex-Füchse #5718, 07. April 2011, um 22:21
zuletzt bearbeitet am 07. April 2011, um 22:21

Ein Vereinsmitglied sagt dazu: Manne, Online-Spielen führt zum Schlechtspielen. Lass es sein. Am Wochenende also wieder ins Camp mit Melli und Jörg. Ich hoffe es ist nicht irreversibel.

Spartakus, 08. April 2011, um 07:19

Ja HDF, Du hast uns einen schönen Fuchstrefftisch zusammen gestellt. Das Problem war wohl, dass wir die Sterne nicht mitnehmen konnten. :-)

Doc_Jule, 08. April 2011, um 07:30

ist aber für "Normalsterbliche" wie mich auch irgendwie beruhigend ;-)

HDF, 08. April 2011, um 10:01

jule, wir kochen auch alle nur mit wasser und sind auch "normalsterbliche, heul" gggg

Stoni, 08. April 2011, um 10:34

Ich fürchte, von Kochen konnte da keine Rede sein, das war allenfalls knapp über Gefrierpunkt ...brrr...

Seltsam, 08. April 2011, um 10:44

ok, Kochen...Pizza fürs WE. Vielleicht auch Grillen, wenn das Wetter hält.

zur Übersichtzum Anfang der Seite