Doppelkopf-Liga: Muss man sich das gefallen lassen?

copperfield, 03. Oktober 2013, um 19:25

#29.322.023

Kann man nicht irgendwie gegen solche "Mitspieler" vorgehen?

Selbst ein Sperren hilft ja nur sporadisch für den laufenden Monat.

Ich verstehe diesen Beitrag eher als Warnung an Alle, weniger als ein Anprangern, auch wenn es denn im Moment so aussehen mag.

Meines Wissens nach ist der Typ mit seinem Hauptnick GrandHeisstEr auf dem FT gesperrt, darf aber dennoch immer weiter sein Unwesen auf der Plattform mit X- Mehrfach Nicks treiben?

Falls ein Mod mit liest, bitte auch gleich mal in diese Richtung recherchieren.

Da ist mir ein Gockel, der seine Meinung sagt, um längen lieber.

DerManuel, 03. Oktober 2013, um 20:04

Warum postest Du das denn hier? Wenn Du möchtest, dass es ein Moderator liest, warum schreibst Du uns denn nicht direkt?

Das Forum ist doch nicht die Müllhalde für alle Probleme, Leute. Bitte! :)

Ich habe mich im Übrigen um das Problem gekümmert.

copperfield, 03. Oktober 2013, um 20:34

Danke.

Noddy, 03. Oktober 2013, um 21:00

Ich hoffe, das kümmern zielt nicht auf den Spielverlauf.

Spartakus, 04. Oktober 2013, um 08:53

Ich finde schon, dass ein Forum eine Müllhalde für alle Probleme ist. :-)

Ex-Füchse #5718, 04. Oktober 2013, um 12:23

Der Spielverlauf ist - wenn überhaupt - etwas für Schiedsrichter. Aber mein Gott, ....

zur Übersichtzum Anfang der Seite