Unterhaltung: Ossi ein Mädchen?

Capitano_em, 04. Oktober 2013, um 01:07

Ex-Füchse #16890, 04. Oktober 2013, um 01:57

Hab das schon vor Monaten auf ihre PW geschrieben, aber mir glaubt ja niemand.

Tront, 04. Oktober 2013, um 01:58
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2013, um 01:59

Sollte ich einmal aus Versehen diese Erstansage "vergessen" haben, so frage ich jetzt aber im 3. Stich zumindest gegen. Diese Möglichkeit, die ich mir nun zufällig geschaffen habe, lasse ich mir auch nicht entgehen.

Eine Ossi-Dulle wäre dagegen ja gar nichts.^^ Jetzt weiss mein Partner ebenso über meine exakt 62 sicher erzielten Augen bescheid und die weitere anteilige Kreuzkontrolle. Falls ihm dieser "gravierende Vorteil" dennoch nicht ausreichen sollte, kann er ja ggf. immer noch schweigen. Diese Information sollte mein Partner aber bekommen.

Oder gilt die Gegenabfrage bereits als unfair, weil man das Re nicht gab? Soweit würde ich persönlich nicht gehen, aber mir stellt sich dieses mögliche Problem auch nicht in diesem Spiel als ein Freund der Erstansage. Markus aber eigentlich auch nicht.

Seb1904, 04. Oktober 2013, um 07:48

Ich finde diese Beleidigung des weiblichen Geschlechts nicht in Ordnung. Von gebbi zB kann er noch lernen.

Ossi ist ne Warmduscherin, Wechselwählerin oder Windschottnutzerin hätte es auch getan.

Capitano_em, 08. Oktober 2013, um 20:05

https://www.fuchstreff.de/spiele/29492846
Wenn das mal kein grundsolides Assere ist...

zur Übersichtzum Anfang der Seite