Unterhaltung: Wandertische

Ex-Füchse #177, 08. April 2011, um 02:16

hi ist es möglich getrennte konten für die unterschiedlichen tische einzurichten, ich mag ja die spaßtische mit sonderregeln, und stelle fest es geht von meinem konto runter. Ist das änderbar? wenn nicht, nicht schlimm, dann nehme ich einfach einen neuen namen, wills nur wissen

Ex-Füchse #9336, 08. April 2011, um 08:03
zuletzt bearbeitet am 08. April 2011, um 08:04

Spiele mit den Sonderregeln fließen ins Konto und in die Sterne ein, aber nicht in "Meister Gewinn" und "Meister Gewinn pro Spiel". Davon, dass es änderbar ist habe ich noch nicht gehört.

Ex-Füchse #2525, 08. April 2011, um 09:17

@ azur : laut AGBs ist pro user nur ein Nick erlaubt...;-) also nicht so publik über Deine Vorhaben sprechen... Erwischen sie Dich, wird der Nick gesperrt - ich spreche aus Erfahrung gggg

Seltsam, 08. April 2011, um 10:41

Lieber Wandertisch, als Wanderniere. Ein gut gepflegter Nierentisch ist aber auch recht hübsch ;-)

Ex-Füchse #177, 08. April 2011, um 10:53

ach schade, liebe admins überlegt mal ob es mit einem erkennbaren NamensZusatz gehen würde, ich will ja nicht schummeln, sondern hätte nur die "klassischen" von den anderen Spielen getrennt gewertet wissen.
Wenns nicht gewünscht ist, ist es akzeptiert, aber nett wäre es.
So etwa: Azur: klassisch
Azurson: sonderregeln

Ex-Füchse #918, 08. April 2011, um 11:22
zuletzt bearbeitet am 08. April 2011, um 11:32

Cliff 31. März 2011, um 19:56

Liebe Füchse

ab sofort könnt ihr mit erweiterten Regeln Spielen:
Je nach Belieben und Gewohnheit können Fördermitglieder jetzt Tische mit den Sonderregeln Armut, Schweinchen, ohne 9er und Zweite Dulle sticht spielen. Spiele an diesen Tischen werden allerdings in besonderen Statistiken aufgeführt, damit man sich weiterhin unter gleichen Bedingungen vergleichen kann

Cliff 01. April 2011, um 10:30

die Punkte werden getrennt von dem $-Konto berechnet und nach der Testphase zurückgesetzt

Das meintest du doch oder?

Ex-Füchse #177, 08. April 2011, um 15:10

Ja auch.

Ich meine eher für die Zukunft, ich denke es gibt einige die sich im Sonderregel-Doko und im Klassik-Doko tummeln wollen.

Ich finde das fast schon zwei verschiedene Spiele und da wäre es prima, wenn ein Spieler 2 komplette Konten (also Sterne und $) für SoDoko und KlDoko getrennt haben könnte

mk, 08. April 2011, um 16:27

Hallo Azur,

Wir trennen die Sterneberechnung schon auch. Momentan zeigen wir nur die normalen Sterne an, die Sonderspiele fliessen dort noch gar nicht ein.

Was die Punkte betrifft, so wird man die Möglichkeit bekommen im Profil zu sehen, wo man wieviel gewonnen/verloren hat, also getrennt nach DDV und anderen Regeln. Wir haben uns allerdings entschlossen die Währung nicht zu teilen, da das sonst etwas viel wird, v.a. wenn die Liga noch kommt.

Grüße,

Martin

Ex-Füchse #9336, 08. April 2011, um 16:46
zuletzt bearbeitet am 08. April 2011, um 16:56

Zitat mk
___________
Wir trennen die Sterneberechnung schon auch. Momentan zeigen wir nur die normalen Sterne an, die Sonderspiele fliessen dort noch gar nicht ein.
___________
Hm bei mir war dies nur am ersten Tag der Fall. So wohl im Ligaraum als auch bei Sonderregeltischen ist bei mir die Spielstärke nicht gleich geblieben. Da sie sich aber nur in den positiven Bereich verändert hat kann ich damit leben :)

Ergänzung 16:56 Uhr:
Stimmt mk hast recht heute fließt es nicht mehr in die Sterne ein.

Ex-Füchse #177, 08. April 2011, um 16:55

Hi mk, Danke für die Info, Profilinfo als Quelle reicht auch aus

zur Übersichtzum Anfang der Seite