Fehlerberichte: permanentes rausfliegen

Ex-Füchse #1608, 16. Juni 2010, um 11:21

Heute zwishen ca. 11:00 und 11:20 - am tisch : Ingo, Pieksieben und ich und immer jemand anders. jedes mal wenn andere person den tisch verlässt - also ca. 1 min danach - sind wir dann alle geflogen. Teneriffa und D - und das soll nicht am server liegen...? zweifel :-) lg tom

agnes, 16. Juni 2010, um 12:03

Hallo Tom,

ich habe gerade selbst eine Runde gespielt, aber jetzt scheint es wieder ruhig zu sein. Treten bei euch noch Fehler auf?

agnes, 16. Juni 2010, um 12:11

Jo, jetzt hats mich auch erwischt, ich hoffe, wir wissen schnell, woran es liegt und ihr könnt in Ruhe weiterspielen!

Ex-Füchse #1608, 16. Juni 2010, um 13:57

na wenigstens kommt nicht wieder - das liegt an Eurem w-lan gggg

Ex-Füchse #19, 16. Juni 2010, um 18:09

komischer weise tritt dieser bug meistens dann auf man zu dritt am tisch sitzt und auf den vierten spieler wartet...sonst hab ich das noch nicht so gravierend gehabt...aber heute innerhalb von 1 stunde dreimal....
denke das da wohl wirklich was nicht am server stimmt...aber ihr werdet das schon richten....
liebe grüße...ingo

Nettwargestern, 16. Juni 2010, um 19:00

ne, kenne das auch, wenn alle da sind... is aber nur kurz und betrifft dann alle.

Ex-Füchse #1608, 16. Juni 2010, um 22:43

ist jettz bei uns 21:42 - bei euch ne std mehr - gerade wieder mehrfach passiert..
lg tom

agnes, 16. Juni 2010, um 23:28

vielleicht ein Netzwerkproblem beim Provider. Aber von denen bekommt man ja immer keine schnelle Antwort. grr…

IngoKnito, 21. August 2013, um 13:35
zuletzt bearbeitet am 21. August 2013, um 13:35

Langsame Antworten können auch okay sein - Glückwunsch.

;-)

Ex-Füchse #11750, 21. August 2013, um 13:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #2525, 22. August 2013, um 16:34

Sachmal Ihr 2 ..... 3 Jahre alte Threads auspacken..... wie unfair ist das denn???????? :-)

So Agnes: UND NUN BITTE MAL NE ANTWORT, aber ZACK ZACK.... Geburtstag ist vorbei! :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite