Verbesserungsvorschläge: Spielesuche

Ex-Füchse #9336, 09. April 2011, um 07:43

Hallo
Eigentlich gefällt mir die neue Spielesuche gut und das Suchen mit einem bestimmten Spieler funktioniert gut. Allerdings kommt bei mir wenn ich zwischen Fuchsbau und Vereinsheim suche eine Meldung dass ich Fördermitglied werden soll, was ich aber bin.
Kann mich jemand aufklären?
Gruß Thomas

pattjackel, 09. April 2011, um 11:01

Zitat: Kann mich jemand aufklären?

Alllsoo, wenn die Biene auf die Blüte .... ;-)

Ex-Füchse #9336, 09. April 2011, um 11:52
zuletzt bearbeitet am 09. April 2011, um 11:52

@pattjackel
Ich bin kein Imker sondern ein Chemiker :)

@all
Hab mich wahrscheinlich missvertändlich ausgedrückt. Ich wollte nur wissen ob diese Meldung nur bei mir kommt oder auch bei anderen Fördermitgliedern und wieso es so ist. Zwei Fördermitgliedschaften brauche ich dafür ja doch nicht abzuschließen, oder :)

belmont, 09. April 2011, um 17:13

@Chemie_1976

Deine und auch meine Beobachtung bei der Spielesuche ist - wie ich glaube - bereits zur Korrektur vorgemerkt. "mk" hatte am 8.4.2011 in der Diskussion "Neue Spielregeln und der Liga-Raum" Folgendes geschrieben:
"Bei der Raumwahl hat sich noch ein kleiner Fehler eingeschlichen, der aber bald behoben wird."

zur Übersichtzum Anfang der Seite