Verbesserungsvorschläge: Sperren funktioniert nicht

Ex-Füchse #8086, 10. April 2011, um 10:25

Ich habe schon mehrmals erlebt, dass von mir gesperrte Spieler an einen Tisch mit mir kommen.
Der Ablauf war immer der gleiche: Ich sperre, verlasse den Tisch und eröffne sofort (innerhalb 1 Minute) einen neuen Tisch. Der gesperrte Spieler "verfolgt" mich und kommt wieder an meinen Tisch.
Vielleicht ein Zeit-Problem?
Oder liegt es an den Avatars? Viele, die ich sperre haben das "Jägerkostüm" an, die laufen mit ner Knarre und nem Fernglas rum. Schlimmer gehts nimmer.
Oder kann man als "Jäger" Sperren durchbrechen? :-)

Seltsam, 10. April 2011, um 10:31
zuletzt bearbeitet am 10. April 2011, um 10:31

Kein Zeitproblem. Die Sperre setzt erst beim nächsten Betreten der Lounge ein. Also wenn Du einen sperrst, kurz die Lounge verlassen, dann wieder rein und Tisch eröffnen, dann kann dir der Gesperrte auch nicht mehr folgen.

Ex-Füchse #8086, 10. April 2011, um 11:21

Alles klar, vielen Dank.

zur Übersichtzum Anfang der Seite