Doppelkopf-Treffen: DOKO-Abend in Köln

arminiah, 16. Oktober 2013, um 12:14

Ich bin ein passionierter DOKO-Spieler und suche noch Mitstreiter, die Lust und Zeit haben einen netten DOKO-Abend zu verbringen.Wir treffen uns jeden Dienstag um 19 UHR in einer gemütlichen Kneipe in Köln-Ehrenfeld ( JRÖN, Subbelratherstr.363,50825 Köln).Bei Interesse, meldet euch.

Ex-Füchse #4596, 16. Oktober 2013, um 12:38

Heute angemeldet, keine Spiele absolviert, keine Infos zu gespielten Regeln. Dafür aber ne Klaradresse. Klingt sehr seriös :-)

Ex-Füchse #11750, 16. Oktober 2013, um 13:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zeladoor, 16. Juni 2015, um 11:54

Hallo arminiah,

bist Du noch auf der Suche nach einer Doppelkopf Runde in Köln Ehrenfeld (oder halbwegs in der Nähe von Ehrenfeld).

Ich bin ein 44 jähriger Familienvater von Zwillingen. Die beiden
sind ein halbes Jahr alt und meine Freundin und ich haben beide
zusammen ein Jahr Elternzeit.

So allmählich fängt ... zumindest dann und wann mal ... die
gemütliche Zeit mit den beiden Kleinen an.

Doppelkopf habe ich früher während meines Studiums sehr viel
gespielt.

Ich würds auch ganz gerne wieder machen.

....

PS: Ich bin schon einer der weiß welche Fraben wie oft gespielt
wurden, wichtige Trümpfe mitzählt und auch gerne mal ein Solo wagt.
Ob jetzt direkt nen Top Turnierspieler weiß ich nicht, aber
sicherlich auch keine Vollniete :)

LG, Ralf

zur Übersichtzum Anfang der Seite