Unterhaltung: Fördermitgliedschaft zu gewinnen

Cliff, 11. April 2011, um 12:57
zuletzt bearbeitet am 11. April 2011, um 13:02

Um noch mehr Fans für unsere Facebookseite zu gewinnen haben wir uns eine kleine Aktion ausgedacht:

Auf der Fuchstreff Fanpage gibt es das Fotoalbum “Pinnwand-Fotos” mit aktuell 12 Bildern. Wer auf einem dieser Bilder einen Fuchs findet und ihn mit seinem Namen markiert, bekommt von uns 3 Monate lang alle Vorteile der Fördermitgliedschaft spendiert!

Unsere Facebook-Fanpage findet ihr hier, am besten erstmal einen Gruß hinterlassen und auf gefällt mir klicken:

http://www.facebook.de/doppelkopf.fuchstreff

Das Facebook Fotoalbum findet ihr hier:

http://www.facebook.com/album.php?aid=177469&id=263422224591

Um ein Bild mit einem Namen zu markieren einfach links unterhalb des Bildes auf “Jemanden auf diesem Foto markieren” klicken, dann mit dem Mauszeiger (Fadenkreuz) auf den Fuchs zielen und den eigenen Facebook-Namen eingeben.

Jeder darf nur einen Fuchs markieren und jeder Fuchs nur von einer Person markiert werden. Alle die sich markiert haben werden von uns angeschrieben.

Wer noch keinen Facebook-Account hat kann sich in wenigen Sekunden einen anlegen:

http://www.facebook.com/

Viel Spaß bei der Fuchsjagd!

ananth, 11. April 2011, um 18:17

geile aktion! ich bin hier nicht mit meinem fb acc angemeldet sondern mit meiner e-mail, aber hier gibts ja zurzeit nur einen ananth^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite