Verbesserungsvorschläge: Spielen aus einem Haushalt

Weichei, 16. Oktober 2013, um 23:36

Hallo ihr lieben,

ich finde es schade das man aus einem Haushalt.. also über dieselbe
Verbindung nicht miteinander spielen kann. Meine Frau und ich sind begeisterte Doko
Spieler.

Gibt es dafür eine Lösung? (Außer blöde Kommentare, das man
ja dann zusammen spielen kann? )

Danke für evtl. Konstruktive Antworten.

Et Ei

Talentfrei, 16. Oktober 2013, um 23:45

Admins anschreiben, Problem schildern, dann geht das!

Weichei, 17. Oktober 2013, um 00:41

Danke

DickeBerta, 17. Oktober 2013, um 05:52

Alter Schwede. Ein Beitrag von TF, in dem er niemanden beleidigt oder demütigt. Das melde ich.

PapaSpagetti, 17. Oktober 2013, um 07:08

Dafür hat er gelogen :)

Weichei, 17. Oktober 2013, um 20:59

Alles gut.. Danke und weiter so!

Ex-Füchse #5718, 17. Oktober 2013, um 21:59

Ja, einfach die Admins ansprechen. Es gibt schon mehrere "Haushalte" die miteinander spielen dürfen. Die schaltgen das dann frei.

Kvothe, 17. Oktober 2013, um 23:28

Freigeschaltete Haushalte, davon träumt so mancher Demokrat jenseits des großen Teiches.

Weichei, 18. Oktober 2013, um 11:32

Danke Danke Danke.. mir wurde geholfen. Kann also als erledige betrachtet werden.
GB

cahei, 18. Oktober 2013, um 12:13

nix da.ne Diskussion oder nur ein einfaches Gelaber abwürgen hat hier noch nie geklappt^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite