Verbesserungsvorschläge: Doppelkopf lernen

Seb1904, 17. Oktober 2013, um 15:20

Ich finde es gut bis bestens, dass es jetzt einen "DoKo lernen" Bereich gibt.
Nicht so gut finde ich die Platzierung des Links ganz unten auf der Seite. Ich jedenfalls scrolle so gut wie nie so tief, dass ich üb er diese Zeile stolpere.

Ich fände es daher gut, wenn man Lernen, Lexikon, Karte und
Fanshop oben mit einbinden könnte in der Art, wie das bei Spielen! der Fall ist.

LG, S

werderino, 17. Oktober 2013, um 15:26

Dann schreibs doch den Admins - die werdens schon richten :-)

Sarah, 17. Oktober 2013, um 15:34

Wir lesen hier auch mit, über das Kontaktformular kommt die Antwort im Durchschnitt halt schneller.

Auf der Startseite geht der Link tatsächlich etwas verloren.

Mal schaun, ob man das ändern kann.

Schön, dass es Dir insgesamt gefällt!

Noddy, 17. Oktober 2013, um 15:41

Einfach oben nen Fahrstuhlknopf anbringen :-)

CharlieFuxx, 17. Oktober 2013, um 16:31

In der Einleitung im 2ten Absatz:
Der Link "Doppelkopf-Lexikon nachschauen" verlinkt nicht das Lexikon sondern die Seite auf der man sich befindet (Einleitung)
https://www.fuchstreff.de/doppelkopf-lernen

Sarah, 17. Oktober 2013, um 16:38

Danke, das wird geändert!

Doc_Jule, 17. Oktober 2013, um 20:45
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2013, um 20:46

huhu Sarah,
ja, die Platzierung da unten ist denkbar unglücklich. Ich hab lange gebraucht, um den Link überhaupt zu finden. In der Leiste ganz oben zwischen "Hilfe und Kontakt" und "Blog" wäre ein schöner Platz.....
Außerdem wäre es vielleicht angebracht, auf die Trainingsangebote hier im FT hinzuweisen, z.B. die beiden Trainingsvereine "Fuchstreff DDVOnline Training und "Dokoschule (DDV-Doko)"
PS. Generell begrüße ich die Aktion aber sehr :-)

Spartakus, 18. Oktober 2013, um 07:58

Wenn oben kein Platz ist, vielleicht mit 'Fuchsschau' oder 'Kalender' tauschen, ggf. auch 'Community'.

Wie soll Tront denn das sonst finden? :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite