Fehlerberichte: Fehler - unsichtbarer Spieler

Ex-Füchse #8086, 13. April 2011, um 12:22

Ich habe einen Raum mit Sonderregeln aufgemacht und mit 3 anderen Spielern gespielt. Ein Spieler verlies den Raum. Ich habe einem Freund geflüstert, nun könne er mitspielen. Es kam aber niemand. Ein ander Spieler verlies den Raum, um zu gucken, ob mein Freund noch online ist. Dann kam er wieder rein und sagte, mein Freund wäre schon in diesem Raum. Aber wir sahen ihn nicht. Sein Stuhl war leer. Es wurden auch keine Karten gegeben. Also entschlossen wir uns alle, den Tisch zu verlassen und ich machte dann einen neuen Tisch auf. Wieder das gleiche. Beide Spieler von eben und ich waren im Raum, mein Freund nicht.
Es guckte wieder einer, wo mein Freund sei. Und wieder war mein Freund angeblich an unserem Tisch. Noch mal den Tisch aufgelöst, nochmal wieder alle rein. Dasselbe. Es war nicht möglich, dass mein Freund sichtbar mit uns am Tisch sitzen konnte. Mein Freund wunderte sich nur, denn er sah uns alle, aber es wurden keine Karten gegeben.
Ohne meinen Freund konnte man dann normal spielen. Auf meine Frage, ob jemand evtl. meinen Freund gesperrt haben könnte, verneinten die anderen. Das glaub ich mal so.
Furchterregend. Es spukt...

Cliff, 13. April 2011, um 16:06

danke für den Hinweis und am besten aus Knoblauch eine Kette flechten, nur für alle Fälle :-)

Ex-Füchse #8086, 14. April 2011, um 10:32

Knoblauch hat geholfen. Und natürlich auch euer Mitwirken.
Vielen Dank für die schnelle Behebung des Fehlers.

zur Übersichtzum Anfang der Seite