Unterhaltung: Irrglaube eines Solisten

wampe, 13. April 2011, um 13:15

So endet ein Fleischloser wenn man der Meinung ist man kommt immer selber raus wenn man ein Solo spielt. Habe dies schon öfter erlebt das der Solist der Meinung war er darf aufspielen wenn er ein Solo spielt.
#2.177.998

Ex-Füchse #365, 13. April 2011, um 13:35

Gott, wie bitter!
Vor allem, weil das ja eigentlich ne traumschöne Hochzeit gewesen wäre.

Doc_Jule, 13. April 2011, um 14:00

tja, diese Erfahrung hat wohl nicht nur mich klug gemacht :-), mein erster Fleischloser hier endete in einem ähnlichen Fiasko, weil ich dachte ich spiel an.....

Ex-Füchse #177, 13. April 2011, um 15:20

Jo bitter, ist mir schon mehrfach passiert, muss nur kurz das inet hängen (passiert leider bei umts verbindung immer mal wieder), Du siehst nicht was vorher bestätigt wurde, denkst bist dran ... und schwupps 6 $ und verloren ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite