Fehlerberichte: Spielstärke steigt nicht mehr!?

SirPhilippF, 13. April 2011, um 15:09

Hallöchen,

mir ist aufgefallen, dass meine Spielstärke nicht mehr steigt! Habe jetzt 5 Spiele in Folge gewonnen und die Spielstärke hängt immer noch bei 7,81 obwohl sie wohl schon über 8 seien sollte.
Gibt es in Moment Problem?

Lg
Philipp

mk, 13. April 2011, um 15:15

Hi Philipp,

Wir sind gerade dran, in ca. einer Stunde sollte es wieder gehen und alle alten Spiele in die Berechnung eingeflossen sein.

Grüße,

Martin

SirPhilippF, 13. April 2011, um 15:19

Hallo Martin,

danke für den Hinweis! Und weiter so, ist wirklich eine feine Sache hier =)

Ex-Füchse #14045, 13. April 2011, um 15:59

huch ..... ich bin gerade von 2,5 Sterne auf 1 Stern abgerutscht ... obwohl ich 2 oder 3 Spiele gerade gewonnen habe. Was ist da los ?

mk, 13. April 2011, um 16:12

Bitte etwas Geduld, es sollte bald alles wieder normal sein…

Doc_Jule, 13. April 2011, um 16:24

was ist schon "normal"....*sfg

Motris, 13. April 2011, um 16:37

Ich :)

Doc_Jule, 13. April 2011, um 16:44

außer dir natürlich ;-)

Ex-Füchse #8086, 13. April 2011, um 17:01
zuletzt bearbeitet am 13. April 2011, um 17:05

Bei mir steigt die Spielstärke auch nicht mehr - allerdings seit Wochen, wenn nicht gar seit Monaten. Kann nur ein Programmfehler sein :-)
Mal ernsthaft:
Ich würde gerne mal bei mir alles auf Null setzen, richtig Null. Sterne, Dollars. Freunde und "Feinde" hab ich lieb gewonnen, die möchte ich behalten. Ist sowas machbar?

Ex-Füchse #14045, 13. April 2011, um 17:21

Hmm ... war ich der Einzigste bei dem sie in den letzten Tagen nicht mehr gefallen ist?
Und nun hat es mich erwischt? Ich bin binnen 1 Sekunde von 23,ungerade auf 9,ungerade gefallen.
Entspricht das jetzt meiner tatsächlichen Spielstärke oder geht das wieder auf den Stand von vor 3 Stunden?

Ex-Füchse #197, 13. April 2011, um 17:39
zuletzt bearbeitet am 13. April 2011, um 17:40

Die Sterne sind doch völlig uninteressant.
Der Punkteschnitt Gewinn ist entscheidend.
Spitzenspieler erspielen Gewinn pro Spiel von 0,21 und mehr...

Ex-Füchse #14045, 13. April 2011, um 17:41

.. jetzt bin ich noch bei 7,95 ... Leute was ihr macht ihr denn ?

Ex-Füchse #14045, 13. April 2011, um 18:04

9,19 ..... mir ist schon ganz übel von dem ständigen auf und ab ;-)

@seeadler
... sind das jene, welche Pech in der Liebe haben?

mk, 13. April 2011, um 19:36

Jetzt sollte die Spielstärke wieder passen. Wir hatten einen Berechnungsfehler entdeckt, durch den sich die Spielstärkeberechnung der Spiele mit Sonderregeln ungewollt mit den anderen Spielen vermischt hatte, das sollte jetzt behoben sein.

Falls es doch noch Probleme gibt, bitte bescheid sagen.

SirPhilippF, 13. April 2011, um 19:54

also bei mir stimmt sie leider nicht mehr! Knapp 3 Punkte fehlen :(

runio, 13. April 2011, um 19:59

bei mir stimmts auch nicht. etwa 2 pkt fehlen

LadyMiyu, 13. April 2011, um 20:00

Dito ^^ Über 3 Punkte...

Doc_Jule, 13. April 2011, um 21:20

bei mir stimmt´s auch noch nicht wieder......hab eben grandios gewonnen, über 30 Punkte und steh bedeutend schlechter da als vorher???

Ex-Füchse #14045, 13. April 2011, um 22:37

9,91 : das bedeutet ca. 13 Punkte weniger! Rekord :-(

Ex-Füchse #13152, 13. April 2011, um 22:43

Wir sind zu zweit und nichts ist mehr wie einst im Mai .... :-)

Ex-Füchse #13152, 13. April 2011, um 22:44

Ach ja, und außerdem erscheint bei uns der Anschein, online sein war destruktiv ;-)

Doc_Jule, 14. April 2011, um 07:50

@Chrissel
"online sein war destruktiv ;-)"...*gggg
zumindest war es sehr spannend, die Berg-und Talfahrt der eigenen Bewertung zu beobachten.....
Vermutlich wäre mir das Ganze gar nicht aufgefallen, wenn ich nicht grade an der Grenze zwischen 23,98 und 24,04 gestanden hätte und natürlich heiß darauf war, die 24er Marke definitiv hinter mir zu haben.....
wenn an der Bewertung nix verändert worden wäre, hätte ich jetzt mit Sicherheit ein kleines Polster oberhalb der 24, aber nun sinds leider wieder nur 23 und ein paar Zerquetschte...:-(
@Admins
kann man irgendwie feststellen, wieviel Spiele man nach Sonderregeln absolviert hat?

MrPresident, 14. April 2011, um 09:39

@ jule -
alle spiele mit gockel, hotte, mrpresident und akw-
befürwortern sind spiele nach sonderregeln.
... da kommen bestimmt einige zusammen, die
dich punktemäßig in den keller bringen, gg.

gruß

mrpresident

p.s.
warte immer noch auf deinen
antritts-/-anstandsbesuch im oval office

Ex-Füchse #5463, 14. April 2011, um 15:56

Was seid Ihr alle so Heiß auf die Sterne? Die sagen in meinen Augen nichts, aber auch gar nichts über meinen Gegenüber ( alle Mitspieler ) aus. Denn wie man mit 3 Sternen 80 oder 90 Dollar MINUS haben kann, ist meiner Ansicht nach lächerlich! Und das war und ist sicherlich kein Einzelfall. Also gar nicht erst nach den Sternen orientieren, sondern einfach sein Bestes geben! Gruß Curley

runio, 14. April 2011, um 17:36

klappt wieder, danke sehr.

zur Übersichtzum Anfang der Seite